Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 13:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard The Sims 3 plötzlicher Lag


Anzeigen


Hallo erstmal , bin neu hier in dem Forum und fände es nett, nicht gleich gesteinigt zu werden falls das hier ein repost sein sollte.

Wie der Titel schon sagt plage ich mich mit dem plötzlich auftretenden Lag in Sims 3 herum.
Anfangs konnt ich ohne Probleme ohne Lags oder sonstige Ruckler auf höchster Auflösung etc. spielen und auch nach längerer Zeit gabs keine Performanceprobleme.
Seitdem ich Patch 1.26 installiert habe, zumindest denke ich, dass da der Fehler liegen könnte, fängt das Spiel an zufälligen an zu haken.
Man kann auch z.b. eine neue Familie erstellen bis zu nem bestimmten Punkt spielen und dann fängts wieder an zu haken. Vllt. hängts an irgendeinem verbuggten Item oder sonstwas in der Richtung ? Hab da 0 in Sachen Sims.

Daten zum PC:

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 560 TI 1024mb DDR5 von Gigabyte
Ram: 12 gb Arbeitsspeicher
CPU: Intel Core i7 CPU ( glaub das war der Quadcore mit jeweils 2.67 gb + virtueller Teilung auf 8 Kerne )
Windows 64 bit

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, wenn ihr noch mehr Informationen über das Problem braucht oder es schon nen fix gibt und ich den Thread nicht gefunden habe dann verweist mich bitte darauf

Mfg Zoidberg



  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 13:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hey YnotZoidberg und willkommen im Forum!

Ich kenne das Problem und mir hat es zumindest geholfen den Overwatch Mod zu installieren.
Alle Details dazu habe ich in diesem Post zusammengefasst

Hoffentlich löst das dein Problem.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicolussius für den nützlichen Beitrag:
YnotZoidberg (08.01.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 14:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte das Problem auch schon 2 mal. Einmal sit es von alleine verschwunden, hat aber schon viel Geduld gekostet. Und das andere Mal lag es glaub ich an dem Grundstück auf dem meine Sims gewohnt haben, ich bin dann einfach umgezogen und alles war ok... Falls du es noch nciht so probiert hast: vielleicht hast du Glück und es hilft!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ranzeline für den nützlichen Beitrag:
YnotZoidberg (08.01.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 16:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen dank für eure Hilfe.

Also ich hab das Spiel jetzt erstmal neu installiert und neu gepatcht.Zur Zeit läuft es auch wieder flüssig und alles funktioniert.
Sollte das Problem wieder auftreten werde ich eure Lösungsvorschläge ausprobieren.
Denn sowas was ihr geschrieben habt, dachte ich mir schon.
Also, dass irgendwas im Hintergrund von Sims selbst die Performanceprobleme hervorruft bzw. , dass es etwas mit Grundstücken / Items oder Aktionen und Handlungen zu tuen haben kann.

Vielen dank für eure Mühen
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
lag, plötzlicher, sims, the


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.