Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 17:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.01.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Laptop ließt CD nicht


Anzeigen


Hallo (;

Ich habe da mal ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen..
Mein Laptop erkennt die DVD Einfach tierisch nicht, aber alle anderen SIMS DVD's erkennt er, auch normale CD's oder DVD's. Ich hatte es schonmal installiert un dann ging es mal paar Tage und dann nicht mehr und denn nur mal ab und zu.. Jetzt hab ich es deinstalliert und will es wieder installieren, doch der Lappi erkennt die DVD nicht. Woran kann das liegen?
Der aktuelle Treiber vom Laufwerk ist drauf. und die Registry hab ich schon gereinigt mit CCleaner. Ich habe Windows 7, 64 bit Version.

Ich hoffe das mir wer helfen kann (;

Liebe Grüße Tobi

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 19:33
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Unter Windows 7 hat es in letzter Zeit öfters schon Probleme beim Lesen der DVD gegeben, das liegt wahrscheinlich am Kopierschutz bei dem sich einige Laufwerke schwer tun.
Du kannst mal schauen ob es ein Update für dein Laugwerk gibt. Sollte das nicht der Fall sein kann sich hartnäckigkeit ausbezahlen, in dem du die DVD mehrmals hintereinander einlegst und wieder heraus nimmst ( bei dem ein oder anderen hat das geholfen ).
Führt alles nicht zum Erfolg besteht noch die Möglichkeit, sofern dein Spiel regestriert ist, es über Origin herunter zu laden und so gar keine DVD zu benötigen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 11:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2011
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Hallo
ich habe das gleich Problem und ich verzweifle langsam. Also die Basisspiel Dvd der sims 3 liest mein Laptop nicht, Stadt Accessoires liest mein Laptop, alle anderen Erweiterungen wiederum nicht. Ich habe mir dann das Basisspiel bei Origin heruntergeladen, was nach Registrierung des Spiels möglich war. Einfach Tierisch ging auch nach Registrierung herunterzuladen. Reisenabenteuer steht mir aber nicht zum Download bereit. Ich möchte doch alle Erweiterungen haben, nur kann ich mir nie sicher sein ob ich sie auch auf meinen Laptop bekomme. Ich hab schon alle möglich Tipps, die ich online finden konnte, ausprobiert aber nichts hift. Registry usw is bereingt. Würde vielleicht ein externes Laufwerk helfen? Obwohl ich nicht glaube das es an meinem Laufwerk liegt weil wie gesagt Stadt Accessoires liest er ja und alle anderen Dvds oder CDs die nichts mit sims zutun hat liest er auch. Kann jemand helfen? Ich habe Windows Vista.

Mfg Simarta
__________________
Der Mensch braucht Liebe, sonst fröstelt die Seele.

Geändert von Simarta22 (13.01.2012 um 11:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 16:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.01.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

aber es kann doch nicht eine Dauerlösung sein 100 mal die CD rein und raus zumachen oder!? Kann man da nichts weiter machen?
Ist wirklich traurig, wenn sich da nichts ändert.

lg Tobi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 20:23
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dies war als möglicher Lösungsansatz zu verstehen.

Wie ich es schon erwähnt habe besteht die Möglichkeit es über Origin zu downloaden, vorausgesetzt es ist registriert.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 15:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2011
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

100 mal rein und raus hat bei mir sowieso nicht funktioniert. Die Sache mit dem Origin Download ist ansich ne super Sache wenn meine Erweiterungen da denn mal erscheinen würden??? Ich habe 4 Erweiterungen registriet und das Basisspiel und zu sehen ist nur das Basisspiel und Einfach tierisch.

Mfg

Simarta
__________________
Der Mensch braucht Liebe, sonst fröstelt die Seele.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 15:35
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du deine Spiele hier registriert ?

https://activate.ea.com/applyentitlement.do
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 13:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2011
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, vielen dank, ich habe meine Spiele bisher direkt bei Origin registriert bei zweien hats ja funktioniert. Mit diesem Link funktionieren alle. Freu mich sehr Danke Danke Danke
__________________
Der Mensch braucht Liebe, sonst fröstelt die Seele.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 14:21
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gern geschehen, viele wissen nicht das man die Games dort regestrieren muss, damit sie im Origin erscheinen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
laptop, ließt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.