Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2012, 19:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Create a world


Anzeigen


Hallo,

ich hoffe mal das ich jetzt was doppelt aufmache, in dem Falle einfach verschieben.

Problem: Ich baue schon seit längerem Welten und die liessen sich bis jetzt problemlos bespielen. Die letzten beiden Welten aber nicht. CAW wurde zwischendrin neu installiert. Die Welten lassen sich ganz normal bauen, auch auf die Sims 3 Page hochladen und über den Launcher ins Spiel integrieren, aber sie sind nicht im Spiel und auch nicht in EA/SIMS 3/Installed worlds. Ich drehe echt durch, verstehe nicht wo es falsch gelaufen ist, denn die Welten haben thumbnails, Text und Beschreibung und lassen sich problemlos hochladen und auch augenscheinlich installieren, es erscheint also im Launcher auch die Meldung: Welt wurde installiert.

Was tun?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.01.2012, 20:05
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast du vielleicht sehr viele Welten und diese beiden haben einen sehr "späten" Buchstaben(z.b. V)? Dann könntest du ein paar Welten löschen die du nicht mehr brauchst...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.01.2012, 20:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Unglücklich

ne, ich habe nur 4 installiert und die heißen bridgport, Appaloosa, Lumac und sunsetvalley. 3 davon kann ich nicht deinstallieren und mit Lumac spiele ich gerade.

Ich habe jetzt auch gerade im CAw die Welt noch mal bearbeitet und umgespeichert und wieder versucht zu installieren, wieder alles ok und wieder nicht im Spiel .
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
create, world

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.