Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Sim fährt nicht nach Hause (kein Urlaub!) (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/16657-sim-faehrt-nicht-nach-hause-kein-urlaub.html)

aiLn 15.01.2012 13:08

Sim fährt nicht nach Hause (kein Urlaub!)
 

Hallo, also ich habe gesucht aber soweit ich gesehen hab, gabs das nur mit RA. also das Problem.

mein Sim sagt immer, es sei was im Weg (also diese Denkblase mit den durchgestrichenen Fußstapfen), wenn ich ihn nach Hause schicke, nach dem Rumeiern in der Stadt. Aber da ist nichts.
Also ich klicke auf den Pfeil, "Nach Hause fahren", sie wills dann auch tun aber dann gehts nicht.

Ist bei beiden Simlinnen so und bei der vorherigen Familie auf nem anderen Spielstand auch. Wie bekomme ich das weg ?

Krieg die dann nur immer über resetsim nach Hause und das ist ja auch blöd, zumal die Bedürfnisse sich dann verändern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.