Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 12:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Standard Sim fährt nicht nach Hause (kein Urlaub!)


Anzeigen


Hallo, also ich habe gesucht aber soweit ich gesehen hab, gabs das nur mit RA. also das Problem.

mein Sim sagt immer, es sei was im Weg (also diese Denkblase mit den durchgestrichenen Fußstapfen), wenn ich ihn nach Hause schicke, nach dem Rumeiern in der Stadt. Aber da ist nichts.
Also ich klicke auf den Pfeil, "Nach Hause fahren", sie wills dann auch tun aber dann gehts nicht.

Ist bei beiden Simlinnen so und bei der vorherigen Familie auf nem anderen Spielstand auch. Wie bekomme ich das weg ?

Krieg die dann nur immer über resetsim nach Hause und das ist ja auch blöd, zumal die Bedürfnisse sich dann verändern.

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fährt, hause, sim, urlaub

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.