Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 20:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die habe ich vor kurzem alle rausgelöscht, weil ich die gar nicht haben will ..
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 20:17
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du auch diese Caches im Sims 3 Ordner gelöscht?

ScriptCache
CasPartCache
SimcompositorCache
CompositorCache
sowie den DCBackup Ordner
Diese Caches sind Puffer Dateien in denen die Mods / Hacks ebenfalls abgelegt werden.

Neue Downloads ins Spiel gebracht wo sich jetzt vielleicht ein Sims 2 DL eingeschlichen hat, eventuell korrupt sind oder Konflikte bestehen ?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 21:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 170 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe jetz auch ein Problem mit dem Launcher. Gestern aht er noch geklappt und seitdem habe ich keine Downlaods gedownlaodet, habe eig. garnix gemacht was mit dem Spiel zu tun hat.
Jetzt habe ich versucht, zu spielen, doch wenn ich auf den Startpfeil klicke lädt es und lädt und lädt...
Irgendwann kommt dann, das der Launcher nicht reagiert. Muss es beenden, sonst lädt es ja doch nur den ganzen Tag/Abend. Unten in der Leiste sehe ich auch zwei Sims3-Icons statt eines.

Hilfe? *schnief*
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 07:51
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Simssuchtie

Starte mal über díe TS3 im Game / Bin Ordner und schau ob es dann durchlädt.
Falls du Origin drauf hast diesen entfernen und neu downloaden, der macht ja gerne mal Probleme.
Aus Crinricts Blog kannst du diesen Lösungsansatz ( zwar für ein anderes
Problem gedacht ) auch versuchen.
Service-Initialisierung fehlgeschlagen
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 14:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 170 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hay!
Danke für deine Antwort. Es klappt wieder! *glücklich sei*
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 10:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also, seltsamerweise hat bei mir am nächsten Tag alles wieder funktioniert.
Trotzdem, danke für die Hilfe.

LG Jenny
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 10:53
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims ist immer für eine Überraschung gut.. ab und an sollte man einfach nur in die Warteschleife gehen, da Origin gerne Probleme macht die sich dann wieder von alleine erledigen können.
Prima das bei euch beiden das Game wieder funktioniert.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 17:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!
Bin neu hier und hab den Thread über die Suchfunktion gefunden, hoffe dass es ok ist wenn ich mein Problem auch hier poste

Also folgendes:
Ich habe meinen Laptop vor kurzem neu aufgesetzt (Festplatte wurde getauscht) mit Win 7. Service Pack 1 ist installiert.
Jetzt habe ich schon 2x Sims 3 + einfach Tierisch installiert, kann es aber nicht über den Launcher starten. Über die TS3EP05 kann ich das Spiel starten und es läuft auch wunderbar.

Was kann ich tun damit ich das Spiel ganz normal starten kann?
Origin habe ich nicht installiert.

Außerdem will der EA-Downloadmanager jedes mal nach dem Hochfahren ein Update machen. Ich hab das schon mehrere male durchlaufen lassen, die Version bleibt aber die selbe...?
Woran liegt das?

Vielen Dank schonmal!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 13:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider hat sich mein Problem noch nicht geändert
Downloads kann ich übrigens über den Launcher installieren, allerdings hängt er sich nach max. 15 min auf, oder wenn ich eben das Spiel starten will...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 13:12
Benutzerbild von dannydeliciousx
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.07.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ähnliche Probleme

Hab mir ein neuen SIM runterladen und die passende Teile nur als ich die bei downloads in das spiel einfügen wollte stürzte Sims 3 Launcher sofort ab mit der Beschreibung : Beim Start ist ein Fehler aufgetreten. Das Merkwürdigste ist die Version ist auf o.o.o.o

P.S Ts3 geht auch nicht

Geändert von dannydeliciousx (11.07.2012 um 13:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
launcher, problem, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.