Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 15:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Unglücklich Sims 3 Launcher Problem


Anzeigen


Hi zusammen.

Mein Sims Launcher geht nicht mehr auf, es kommt immer dieser Meldung, dass er ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.

Hab es jetzt ein paar Mal deinstalliert und wieder installiert.

wahrscheinlich lag es an den neuen Downloads, aber nach der deinstallation geht es immer noch nicht :-(

Kann mir jmnd helfen bitte??

PS: hab gemerkt, dass der "electronic arts ordner" gar nicht existiert, obwohl ich die sims 3 installiert habe??!!

Danke schon mal

Geändert von lovegirl100 (16.01.2012 um 15:26 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 20:07
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Der EA Ordner wird erst erstellt wenn du das Spiel einmal gestartet hast. Dann erst werdend die Benutzerdaten angelegt - falls du die alten Daten gesichert hast, darfst du diese erst zurück kopieren wenn das Spiel einmal gestartet wurde (bis zum Hauptfenster wo man die Familien auswählen kann reicht)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 15:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard danke :)

aber ich hab jetzt ein anderes Problem....mein Spiel startet nicht . Nur diese Meldung: "service-initialisierung fehlgeschlagen (0x024e424f)"

Was heißt das??

Danke für die Antwort
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 15:28
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dazu schau mal hier in den Blog

Service-Initialisierung fehlgeschlagen
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 15:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ok, danke ich versuch es später mal
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 15:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also wenn ich das mache wie beschrieben und den Ordner rausnehme, kommt nur die Meldung, dass ich das Basisspiel erneut installieren soll.....und wenn ich den Ordner wieder zurücksetze, kommt wieder die Fehlermeldung
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 16:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das Problem auch... also es äußert sich immer wieder gleich: Ich will einen bestimmten Download im Spiel haben (.sims3pack) und lade den Launcher, installiere es, warte bis es unter installierte Inhalte erscheint - bis dahin funktioniert immer alles reibungslos - aber der Launcher lässt sich nicht normal schließen noch lässt das Spiel sich staten! Er stürzt also nicht von alleine ab, sondern nur wenn ich ihn beenden will und dann übernimmt er die installierten Inhalte nicht.
Ich habe mir hier schon einiges durchgelesen - im DCCache Ordner die eine Datei gelöscht, die *.dbc Dateien mit dem Mods/Packages Ordner verknüpft... auch auf Crinrict hab ich mir schon einiges durchgelesen, aber es war nie spezifisch dieses Problem. Den CompressorizerRedux hab ich auch schon benutzt.

Weiß jemand sonst Rat? Wie könnte ich einen aktuellen Launcher installieren, falls dies das Problem ist?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 16:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also ich musste meine ganze festplatte löschen und jetzt wieder installieren.....es ging am Schluss gar nichts mehr...:-(
Hoffe ihr findet eine Lösung.

Viel Glück
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 19:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Launcher hat Problem festgestellt

Hallo zusammen.

Ich habe eben das Mini-Add On "Traumsuite-Accessoires" installiert.
Ich starte den Launcher und dann klicke ich auf den Start-Knopf, aber er lädt und lädt und lädtnund sagt dann "Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" - Aber er findet keine Lösung.
Es ist das erste Add-On was ich installiere.

Hat jemand vllt. ne Lösung ?

Liebe Grüße Jenny
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 19:54
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du Mods / Hacks drin? Falls ja nimm sie raus und schau ob es aktuelle Versionen gibt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
launcher, problem, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.