Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 11:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Spielt geht nicht mehr seid 1.29


Anzeigen


Hi, ich habe mir Sims 3 erst vor kurzem geholt mit den Zusatspielen: LateNight, Lebensfreude und ReiseAbendteuer, alles funktionierte ohne Probleme. Vorhin hatte ich dann auf 1.29 Gepatcht seid dem geht garnichts mehr. Mein Sim steht auf der Stelle, Aktionen lassen sich abbrechen und neue annehmen, die Zeitläuft weiter ohne das irgendwas passiert, mein Weiblicher Sim hat eine männliche Stimem und das Funktions Menü des Sims lässt sich nicht mehr anwählen. Bis auf die Optionen zum Spiel ausmachen geht also nichts mehr.

Weiß irgendwer wie ich das Spiel wieder zum laufen kriege?



  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 11:45
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie ist es denn, wenn du mit einer neuen Nachbarschaft anfängst?
Hast du irgendwelche Downloads im Spiel? Falls ja, nehm die mal raus (sichern nicht vergessen) und probier es nochmal. Kann sein, dass du einen defekten Download dabei hast.
  #3 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 11:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich eine Neue Nachbarschaft erstelle ist es das Gleiche.
Das die Installierten Inhalte vielleicht Probleme machen habe ich auch schon gedacht, jedoch sind diese aus passiert auch nichts anderes.

Bei meinem Freund der 1.29 noch nicht drauf hat geht noch alles, komischer weise.
  #4 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 11:52
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal mit dem Patch Downloader von MTS ob er noch eine Spiele Version anzeigt, der Launcher installiert manchmal die Patches nicht sauber.

Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #5 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 12:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In der Anleitung des Patchers is ja folgendes Bildchen -> http://3.bp.blogspot.com/_xvORAW5dL9...ownloader2.jpg <- was mich etwas irritiert weil so nen Ordner existiert bei mir nicht o_O
  #6 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 12:16
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du den Patch Downloader entpackt, dann extrahiert und die Anwendung gestartet?
Welches von den beiden Screens wird dir denn angezeigt beide oder nur einer??? Sorry im Moment komm ich nicht so ganz dahinter....
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #7 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 12:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also in der Anleitung is ja der Installationsfad angegeben:
http://img7.imagebanana.com/img/znpthorw/Pic1.PNG

Wo ich jez net ganz draus erkennen kann obs nurn Beispiel is oder man es halt genau da entpacken soll. Denn selbst wenn ich da wo ers mir jez anzeigt auf Install geh passiert nix.

Bei mir sieht es wiefolgt aus:
http://img7.imagebanana.com/img/t7fjyvmu/Pic2.PNG
Click the image to open in full size.
  #8 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 12:33
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Patches werden im Patch Downloader Ordner abgelegt, im Grunde egal wo du den Ordner speicherst. Ich hab ihn auf dem Desktop in einem Tool Ordner.

Anhang 13127

Anhang 13128
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #9 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 12:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, gepatcht usw. trotz allem keine Veränderung im Spiel.

http://img6.imagebanana.com/img/2sl1o2jn/Unbenannt.PNG

ob es was bringt wenn ich das Spiel einfach wieder auf 1.25 oder so runterpatche wenn 1.29 ganet klappt? Das is nämlich das 2te mal jetzt. vor na Woche oder so hab ich das ganze Spiel einmal runtergehauen weil nichtsmehr ging.
  #10 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 12:49
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst den Patch nicht einfach wieder entfernen, sondern musst das Spiel neu installieren nach der Deinstallation die Registry cleanen. Schau mal hier in den Blog

BUG: Sim aus der Portraitleiste verschwunden

Du kannst es mal mit dem ErrorTrap und Overwatch von NRaas probieren

http://nraas.wikispaces.com/

Lösch mal folgende Caches ( ob sich darin was zerschossen hat )
SriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
sowie DCBackup
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
129, patch 1.29


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.