Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 21:32
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hoffe mal du hast Windows, dann kannst du das bei Microsoft herunterladen, ist auch free.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 21:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe ich. Funktioniert trotzdem nicht
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 21:39
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm wieso das jetzt bei dir nicht will ...... ehrlich gesagt keine Idee.
Okay im Sims 3 Ordner unter Eigene Dateien bzw. Dokumente befinden sich bei Abstürzen immer zwei Dateien einmal eine mdmp und das Textdokument. Lad diese beiden Dateien vom letzten Absturz mal hier hoch dann lass ich sie durch den Crash Log laufen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 21:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also bin jetzt gerade im Sims 3 Ordner, nur dort ist keine Spur von Eigene Dateien bzw Dokumente. Ich glaube ich bin blind und blöd gleichzeitig. Es tut mir leid dir solche Umstände zu machen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 21:59
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, das hast du nun falsch verstanden, der Sims 3 Ordner liegt unter Eigene Dateien (XP) bzw. Dokumente ( Vista, Win 7 ), das war nur eine Dateipfadangabe weil einige den Ordner auch schon unter Programme gesucht haben
Schau im Sims 3 Ordner nach den beiden Dateien die sind weiter unten im Ordner und lad sie dann mal als Zip Ordner hoch.
Ach was, das sind keine Umstände...
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (23.01.2012 um 22:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 22:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Achso..Ups :x Okay jetzt kommt die nächste Hürde..wie lädt man hier eine Datei hoch Bin heute das erste mal hier auf der Seite.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 22:16
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist nicht schwer, du packst die beiden Dateien in einen Zip Ordner. Hier gehst du auf díe Büroklammer die du oben neben dem Smiley siehst, dann geht ein Fenster auf "Dateien von deinem Computer hochladen", dann "Durchsuchen", den Zip Ordner auswählen, "hochladen" und dann wieder bei der Büroklammer auf" Einfügen" ( oder so ähnlich ich schau da schon gar nicht mehr richtig hin )
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 22:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hoffe das ist jetzt richtig
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 22:33
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

War das richtige und der Crash Log sagt mir Custom Content

Anhang 13153


In dem Fall hast du einen oder mehrere kaputte Downloads im Spiel. Die musst du nun mit dem Custard ( Sims 3 Packs ) und / oder dem Dashboard (Packages ) suchen. Das sind wieder beides Progs von MTS ich hoffe mal das die bei dir funktionieren.

Mod The Sims - [Program - Alpha] Clean Up Sims3Packs Today! Also raises dead? (By Delphy, Testers wanted - Latest version v1.0.3922.35965 updated 27th September 2010)

Mod The Sims - Testers Wanter - Sims 3 Dashboard tool (Updated 20th June 2011: v1.2.4167.38743)
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 22:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ehm Okay, danke schonmal. Und bei dem ersten Link, da komm ich ja zu so einer nachricht und unten sind dann diese beiden dateien: "
032310 Sir Riverview Park Plaza.rar (39.7 KB, 65 downloads) - View custom content
Click the image to open in full size. SIRRivPlz2.rar (2.5 KB, 44 downloads) - View custom content "

Welche von beiden brauch ich? oder brauche ich beide?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accessoires, funktioniert, hilfe, luxus, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.