Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Error bei Rückkehr aus dem Urlaub (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/16832-error-bei-rueckkehr-aus-dem-urlaub.html)

Shinya 28.01.2012 22:36

Error bei Rückkehr aus dem Urlaub
 

Nachdem ich erst das Problem hatte das mein Sim unsichbar war und ich nen Backup laden musste, gibt es nun nen schwerwiegenden Fehler sobald er heim will oder das Spiel beendet sich von allein ohne eine Meldung.

Iwer ne Idee woran es liegen kann?
Oder nen Tipp was ich machen soll?

heffalumb 29.01.2012 00:55

also das mit dem verschwinden von sims ist mir aufgefallen korreliert häufig mit dem allround cheat, was man da machen kann weiß ich allerdings auch nicht. ist mir auch schon passiert, hab aber keine lösung gefunden. und das ist auch nicht der einzige fehler im spiel, der mit diesem cheat auftritt.

Shinya 29.01.2012 01:07

ich spiele komplett ohne cheats, brauch net mist net ^^

visiona 29.01.2012 12:06

Naja ob jetzt Cheats Mist sind oder nicht, darüber lässt sich streiten ^^ ich zB spiele nur mit Mods und da ist der testingcheatsenabled immer per default eingeschaltet

Wegen dem Absturz: Ich würd dir den Error Trap und Overwatch Mod von Twallan (Nraas Industries) empfehlen - vor allem der Error Trap repariert wenn er es kann fehlerhafte Spielstände :) Unsichtbare Sims kann man mit dem Debug Enabler (auch von Twallan) wieder sichtbar machen - ich hatte dies auch nach einer Reise - Schuld waren Custom Content Kleidung - deshalb mein Tipp: Sims immer mit EA Kleidung verreisen lassen bzw. vor der Heimreise EA KLeidung anziehen

Shinya 29.01.2012 13:19

Hab auch net behauptet sie seien Mist ;)
Ich meinte nur das ich sowas net brauche, wenn ich nen Spiel spiele, egal was will ichs so schaffen Ohne iwelche Cheat's ^^ sonst brauch ich net spielen xD

Wo werf ich die von dir genannten Mod's rein?
Bin net sonderlich in Englisch ^^"

visiona 29.01.2012 13:22

Hier gibs ein Tutorial dazu :)

[URL]http://www.sims3forum.de/tutorials/10971-package-dateien-installieren-eigene-dateien-bzw-dokumente.html[/URL]

naja Geldcheats und so verwende ich auch nicht - aber der resetsim oder moveobjects on Cheat kommt schon desöfteren vor :)

(und immer der shazam weil ich meinen Sims von Beginn an den Sammelhelfer gebe :D)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.