Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 21:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Error bei Rückkehr aus dem Urlaub


Anzeigen


Nachdem ich erst das Problem hatte das mein Sim unsichbar war und ich nen Backup laden musste, gibt es nun nen schwerwiegenden Fehler sobald er heim will oder das Spiel beendet sich von allein ohne eine Meldung.

Iwer ne Idee woran es liegen kann?
Oder nen Tipp was ich machen soll?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 23:55
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also das mit dem verschwinden von sims ist mir aufgefallen korreliert häufig mit dem allround cheat, was man da machen kann weiß ich allerdings auch nicht. ist mir auch schon passiert, hab aber keine lösung gefunden. und das ist auch nicht der einzige fehler im spiel, der mit diesem cheat auftritt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 00:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich spiele komplett ohne cheats, brauch net mist net ^^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 11:06
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja ob jetzt Cheats Mist sind oder nicht, darüber lässt sich streiten ^^ ich zB spiele nur mit Mods und da ist der testingcheatsenabled immer per default eingeschaltet

Wegen dem Absturz: Ich würd dir den Error Trap und Overwatch Mod von Twallan (Nraas Industries) empfehlen - vor allem der Error Trap repariert wenn er es kann fehlerhafte Spielstände Unsichtbare Sims kann man mit dem Debug Enabler (auch von Twallan) wieder sichtbar machen - ich hatte dies auch nach einer Reise - Schuld waren Custom Content Kleidung - deshalb mein Tipp: Sims immer mit EA Kleidung verreisen lassen bzw. vor der Heimreise EA KLeidung anziehen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 12:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab auch net behauptet sie seien Mist
Ich meinte nur das ich sowas net brauche, wenn ich nen Spiel spiele, egal was will ichs so schaffen Ohne iwelche Cheat's ^^ sonst brauch ich net spielen xD

Wo werf ich die von dir genannten Mod's rein?
Bin net sonderlich in Englisch ^^"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 12:22
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hier gibs ein Tutorial dazu

.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"

naja Geldcheats und so verwende ich auch nicht - aber der resetsim oder moveobjects on Cheat kommt schon desöfteren vor

(und immer der shazam weil ich meinen Sims von Beginn an den Sammelhelfer gebe )
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
error, rückkehr, urlaub

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.