Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 15:12
shopaholic
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich brauche dringend Hilfe :(


Anzeigen


Hallo, ich habe mich hier vorher registriert, weil ich bzgl. meinem Problem beim Sims 3 spielen nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe nun, es wird sich eine Lösung finden lassen .

Vorab, ich habe das Sims 3 Basisspiel, Late Night, Traumkarrieren, Luxusaccessoires und einfach Tierisch installiert.

Ich habe einen Laptop von Toshiba. Das Modell ist Satellite A350D. speicher hab ich 3038MB Ram. (Zur Info, ich habe keine Ahnung von Technik, schreibe nur gerade das ab was in der Info meines Laptops steht ), Prozessor AMD Turion(tm) XL DualCore Mobile RM-70 (2CPUs). Noch was wichtig?

folgendes Problem: (Viele haben dieses Problem schon geschrieben, tut mir auch Leid deshalb, aber jetzt hab ichs trotzdem nochmal neu angefangen). Beim Sims spielen hängt das Spiel die ganze Zeit. Die Zeit bleibt stehen, alles andere auch. Das einzige was weiterläuft sind die Hintergrundgeräusche. Es hängt immer ca. 5 Minuten, dann läuft es vlt 2 sek. und es hängt wieder. Es ist unmöglich überhaupt noch zu spielen. Ich habe dann (was auf den Foren ja hoch gelobt wird) dieses Overwatch installiert. Als ich das Spiel gestartet habe wurden sogleich 99 Autos gelöscht.. das Spiel lief dann sogar 20 Sek. und fing dann wieder mit hängen an - Wow...

Ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll, andere Sachen habe ich nicht dazu installiert. ich spiele die Spiele wie sie sind... Liegt es an meinem Laptop? Habe von sowas ja keine Ahnung..

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen. Grüße anja

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 15:24
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

mach mal den cheat resetsim* (oder resetsim * weiß jetzt net genau ob da ein Leerzeichen gehört oder nicht) - dann werden alle Sims deiner Stadt zurückgesetzt - es kann sein dass das Stocken von nem hängen gebliebenen Sim kommt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 00:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Twinbrook
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 204 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hin und wieder sollten die Cache Dateien aus dem Sims 3 Ordner gelöscht werden. Darin können Fehler gespeichert werden, die niemand braucht
  • CASPartCache.package
  • compositorCache.package
  • scriptCache.package
  • simCompositorCache.package
Keine Sorge, die Dateien werden bei jedem Start neu angelegt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Missie für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 13:50
shopaholic
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also der Cheat hat es ein ganz kleines bisschen verbessert, aber nicht viel
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brauche, dringend, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.