Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 18:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Problem beim Laden der Stadt


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich spiele schon länger Sims 3 ohne Probleme, doch jetzt passiert es. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft (neuen Prozessor, neuen 4 GB ram, neuen CPU). Dann habe ich ganz neu Windows 7 64-Bit (mit Servicepack 1) aufgesetzt und Virenscanner installiert. Die ganzen Updates von Windows 7 auch installiert. Danach Origin, Sims 3 und alle Erweiterungen Installiert. Nach jeder Installation habe ich die Sims 3 upgedated. Wenn ich dann Spielen will klappt auch alles bis auf das Laden der Stadt -.- in dem Fehlerbericht steht das angeblich die DLL DasmX86Dll.dll fehlt.....doch ich habe mich auch schon auf unzählbar vielen seiten Informiert über das Problem und keine der Lösungsansätze hat mir nicht geholfen. Also DirectX 9 nachinstallieren, 4GB Patch, die DLL einfügen....klappt nicht.....

Ich würde mich freuen wenn einer von euch mit weiterhelfen kann.

Mein PC:
CPU: AMD Phenom 2 Black Edition (4 Kern)
Motherboard: MSI 870-C45
Grafikkarte: Nvidia Gforce GT 240 (DDR3 1024 MB)
RAM: Kingston 4 GB DDR3
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit Servicepack 1

Geändert von Nockel (31.01.2012 um 18:49 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dasmx86dlldll, directx, laden, problem, sims 3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.