Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 18:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Hilfe, Teller steckt in Objekt fest


Anzeigen


Hallo

ich hab gerade ein problem mit einem meiner objekte. Dieses hatte ich heruntergeladen und nun haben sich da, wie auch immer, Teller reingeschoben die ich nicht mehr rausholen kann. Das Objekt ich nun total unbrauchbar da es stinkt und bei den sims jetzt immer das icon "angeekelt" kommt. Verkaufen kann ich es ja auch nicht, wegen den doofen Tellern. Ich habs jetzt in den Vorgarten gestellt, sieht dort halt auch nicht umbedingt prickelnd aus xD. Jetzt wollte ich fragen ob jemand vielleicht auch schon mal so ein problem hatte oder weiss wie ich es beseitigen kann.

Lg und schonmal danke im vorraus



  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 18:25
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Öffne mal die Cheatkonsole (strg+shift+c) und gib "testingcheatsenabled true" ein, klicke dann mit gedrückter strg und shift Taste auf den Schrank - dort findest du unteranderem die Interaktion "löschen" - klicke diese an und der Schrank ist unwiederrruflich(!!!) gelöscht...
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Butterfly89 (01.02.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 18:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Danke hat geklappt, endlich bin ich es los
Folgender Benutzer sagt Danke zu Butterfly89 für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 19:37
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Würde auch mit "moveobjects on" funktionieren - wäre nicht so aufwändig, falls noch jemand das Problem haben sollte ...
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 19:47
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da man auf beide Arten das Objekt wieder entfernen kann und das Problem gelöst ist mach ich hier zu.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fest, hilfe, objekt, steckt, teller

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.