Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 10:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard Spielstände mitnehmen


Anzeigen


kann man eigentlich seine spilestände mitnehmen?
also ich meine bei Vista auf start, dokumente, ea, sims3,saves un dann den spielstand der da is auf en stick machen un bei jem anders spielen der auch sims 3 hat? also das fänd ich klasse
__________________
LG chissz
*HAUSTE

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 10:03
Benutzerbild von sim_
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube ja, will mich aber nicht aus dem Fenster lehnen, aber prinzipiell sollte das kein Ding sein, oder?
__________________
Liebe Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.

sim_

----------------

Rechtschreibfehler sind übrigens nicht meine Schuld, sondern liegen an der Tastatur !!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 10:12
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das funktioniert. Allerdings werden nur Sachen transportiert, die tatsächlich in der Nachbarschaft stehen (also Sims und Häuser, die nur in deiner Bibliothek sind, sind nicht im Savegame enthalten).
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 10:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard

weiß jemand wo sich bei xp das ea verzeichnnis is weiß net ich finds irgendwie net. dannke für die antworten
__________________
LG chissz
*HAUSTE
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 10:59
Benutzerbild von sim_
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Bei XP sollte es direkt in deinen Eigene Dateien und anschließend Dokumente oder so liegen...
__________________
Liebe Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.

sim_

----------------

Rechtschreibfehler sind übrigens nicht meine Schuld, sondern liegen an der Tastatur !!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 11:01
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guck mal unter Dokumente und Einstellungen für deinen User. Dort müsste unter Eigene Dateien ein Electronic Arts Ordner sein. Darin ein Sims 3 Ordner, wo du auch die Saves findest.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 19:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

welche dateien dort muss man denn kopieren um alles zu haben? (städte, häuser, sims - wenns geht auch das zeugs das man sich runtergeladen hat?)
ich hätte mal "InstalledWorlds", "Saved Sims" und "Saves" genommen - oder reicht saves?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 19:50
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich mein System zurückstelle...dann kopiere ich VORHER den GANZEN EA Ordner
und wenn mein Rechner wieder ok ist,dann installiere ich die Sims 3 neu
und spiele kurz an,damit sich der neue EA Ordner bei eigene Dateien bildet.

Dann lösche ich den NEUEN EA Ordner
und kopiere an die gleichge Stelle den vorher gesicherten EA Ordner.

Sofort hat man seinen alten Spielstand wieder,mit allen Downloads und den beiden Nachbarschaften
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
gero500 (31.12.2009), Laurii (09.08.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 16:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe komischerweise nichts machen brauchen.

Habe alles ganz normal von der CD installiert. Danach den Louncher gestartet und alles daraus installiert. Spiel gestartet und es war alles da wie vorher.

Die Familie, das Haus und natürlich auch die Gegenstände.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 10:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo zusammen,

kann man Spielstände von ims 3 für den PC eigentlich auch auf die PS3 Version mitnehmen?

Besten Dank für Rückmeldung und Gruß,

Mergard
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mitnehmen, spielstände

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.