Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 10:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard Speicherstand kaputt


Anzeigen


Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem, und zwar das beim Speichern das Spiel abgestürzt ist und der Speicherstand kaputt ist. Nun kenne ich das mit der Backup Datei, hatte das auch schonmal gehabt. Allerdings wenn ich auf den Saves Ordner gehe, dann ist der Speicherstand keine Datei sondern ein Ordner. War das nicht so das dass eigentlich eine Datei sein sollte?

Ist ein bisschen zu lange her, aber ich meine das es beim letzten Mal einfach nur eine Datei war und kein ganzer Ordner. Traue mich jetzt nicht diesen Ordner umzubennen deswegen.

Danke schonmal

EDIT: Hat sich erledigt

Geändert von Ronda (08.02.2012 um 10:53 Uhr).



 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
kaputt, sims, speicherstand

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.