Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 08:37
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

um herauszufinden welche Graka du hast und von wann der Treiber ist (und ob wirklich der neueste installiert wurde) gehst du auf Start -> Ausführen. Dort gibst du dxdiag ein und drückst auf ok.

Dann kommt ein neues Fenster Dort gehst du auf den Reiter Anzeige und da stehen dann alle nützlichen Infos zu deiner Graka (bzw. Grafikchip ^^)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 14:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also naja ich denke das problem wird sich von selber beheben ^^ mein stiefvater is so sozial den pc, weil er noch garantie hat, zurück zu schicken. er wird repariert oder ich bekomm nen neuen. das ist ja mal schlank gelöst ich versuch s jetzt noch 1x & wenn s dann net klappt dann sollen die sich doch mit meiner graka rumschlagen! :P


danke an alle die geholfen haben ^_^ lasst den thread noch offen, vllt tut sich ja noch was.



wil finde ich jetzt das was ich gestern nicht gefunden hab? (siehe post vorher)
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 14:16
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du meinst jetzt sicher den Nvidia Hochleistungsprozessor. Wenn du es einstellen kannst, scheint aber wohl nicht bei allen Nvidia Grakas so zu sein, dann müsste das in der Nvidia Systhemsteuerung so aussehen

Anhang 13430
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 15:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke

alles gemacht, graka treiber aktualisiert,, ja sogar neu installiert. jetzt stürzt sims direkt nach dem laden der nachbarschft ab. man sieht noch kurz was & dan gehts zack boom mit der gleichen meldung wieder zu....
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 15:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das hier müssten die von gestern abend sein:


[DEP CRASH] 12.02.2012 19:57:17
OS Version: 6.1.7601
TS3 Path: C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
TS3 Version: 0.2.0.164

[DEP CRASH] 12.02.2012 20:07:14
OS Version: 6.1.7601
TS3 Path: C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
TS3 Version: 0.2.0.164

[INSUFFICIENT GRAPHICS] 13.02.2012 15:03:13
OS Version: 6.1.7601
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 19:20
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du die Spiele bzw. die TS3W der DEP hinzugefügt und nachgeschaut ob sie auch noch drin sind? Win 7 hat leider gerne schon mal die Eigenschaft sie wieder aus der DEP zu werfen.
Nach wie vor wird die Graka angezeigt, da würde ich jetzt vermuten das du noch mit der Intel spielst und da mal schauen solltest ob es ein Update gibt, wenn du es nicht umgestellt bekommst.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 13:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gerade nachgeschaut. Für wifi & für chipset installation (??) gibt s neue treiber. für grafiken nicht. downloade trotzdem mal die beiden treiber. die 2 programme hab ich jetzt der DEP hinzugefügt. another try...
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 17:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es funktioniert immer noch nicht ^^ ein kollege von meinem vater hat auch danach geschaut. ich installier mal einfach alles neu .__.' glück auf! ich find die ln cd nichtmehr ;|
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.