Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 14:21
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist kein Problem... und nein du kommst mir nicht dumm vor, wir haben alle mal mit Packages angefangen...
Okay in diesem Thread
.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"

ist ein komplett gepackter Mods Ordner, den brauchst du bloß herunterladen und in den Sims 3 Ordner unter Dokumente ( Vista, Win 7 ) , Eigene Dateien ( XP ) / Electronic Arts schieben, dann die Overwatch Datei in den Packages Ordner kopieren / schieben und das ist schon alles. Eventuell PC heruntefhahren und neu starten, falls der Mod nicht angezeigt wird .

Ja du gehst in deinen Haushalt, klickst dort auf einen PC dann hast du im Menü ja verschiedene Wahlmöglichkeiten ( Umziehen, chatten ect. ) darunter ist dann auch NRaas zu finden, anklicken und da hast du dann das Overwatch Menü in dem du alles einstellen kannst.
Müsste im Grunde auch funkrionieren wenn du auf deinen Sim gehst, da ich das aber immer am PC mache kann ich jetzt nicht sagen ob die Funktionen identisch sind.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (03.03.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 20:02
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

also ich habe es jetzt so gemacht wie du es mir beschrieben hast es ist im spiel drin allerdings sind da sehr viele einstellungen die man machen kann und ich habe keine ahnung welche ich am besten ausstellen sollte oder welche anbleiben sollten damit ich wieder vernünftig spielen kann.

Lg
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 01:41
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

sooo soweit habe ich jetzt einiges eingestellt und es läuft besser.

ich hoffe das das so bleibt.

Vielen lieben dank nochmal Destiny.

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 10:28
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Prima wenn es soweit klappt.
Sollte es dennoch ziemlich ruckeln kannst du über den Master Controller die Statdt reseten. Das ist auch ein Mod von Nraas.
Dazu gehst du auf das Rathaus oder einen PC in deinem Haushalt Nraas / Master Controller / Stadt/ alles zurücksetzen. Du wirst dann gefragt ob alles zurück gesetzt werden soll, bestätigen. Das dauert dann einige Zeit und am Ende bekommst du angezeigt wie viele Objekte zurück gesetzt wurden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 13:10
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

vielen lieben dank für den tipp... werd ich tun wenn mich das spiel wieder ärgert

LG
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 21:55
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

hi nochmal,

also soweit läuft das spiel wieder normal. Allerdings is mir heute beim spielen aufgefallen das es immer wieder (mal mehr mal weniger) 2-3 Sekunden aufhänger gibt!? Die werden natürlich irgendwann richtig nervig.

Was kann ich noch tun?

Dann nochmal zu dem Mastercontroller... ich wollte mir den runterladen aber welches der vielen module muss ich nehmen das Basemod?
Wenn ich das durchführe, ist dann alles das was ich bisher im spiel getan habe weg und was geschieht mit den Downloads?
Was geschieht im allgemein wenn man das ausführt??

Ganz liebe grüße
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
overwatch, twallans


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.