Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 12:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Sim kann nicht mehr interagieren


Anzeigen


Mein Simmlin kann nicht mehr mit anderen interagieren. Das heisst ich kann nicht auf andere Sims (oder auf sie selbst) klicken. Auf Objekte kann ich aber klicken.

Ich hab schon gelesen das das Problem von Hacks verursacht werden, die in die Interaktionen eingreifen. Doch solche Mods habe ich nicht! Ich hab nur welche die mir helfen sollen also Overwatch, Master Controller etc.
Es ist auch nur bei dieser einen Simmlin, bei allen anderen Sims ist alles normal!
Menno ich hab sie schon ausziehen und wieder einziehen lassen, dann konnte ich einmal auf einen Sim klicken um ihn zu begrüßen und dann gings auch nicht mehr ;(

Das Problem hatte ich schonmal, kann mich aber nicht erinnern ob und wie ich das gelöst haben könnte.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 12:17
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gib enfach "resetsim Vorname deines Sims Nachname deines Sims" ein...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 12:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab ich vergessen zu schreiben aber das hab ich natürlich auch schon versucht Hab sogar schon das ganze Grundstück zurückgesetzt ;D
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
interagieren, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.