Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 15:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims Bleibt seit gestern alle paar Sekunden hängen...


Anzeigen


Hallo,

ich habe mich extra wegen meinem kleinen Problem hier angemeldet... ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann, vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und weiß da eine Lösung...?

Also erstmal Allgemeines: Installiert ist Die Sims 3 und Einfach Tierisch. Das Spiel ist seit einigen Wochen auf meinem Computer (Lenovo Z570, neuer i7 Prozessor mit 2,3 GHZ und 3 GB Ram, von der Leistung her getestet und mehr als geeignet für Sims, wird für Grafikarbeiten im Bereich der Fotografie mit Photoshop und Videoprogrammen genutzt und musste daher leistungsstark sein :-))

ZUM PROBLEM: Das Spiel lief wochenlang einwandfrei und flüssig mit einer tollen Übersetzung der Grafik, ohne stottern oÄ, so, wie es sich gehört :-) Seit gestern habe ich aber das Problem, dass das Bild alle paar Sekunden einfriert: Alle Aktivitäten werden für wenige Sekunden gestoppt, aber der grüne Stein über den SIMS dreht sich weiter, die "Z"s wenn ein Sim schläft bewegen sich auch normal weiter, auch bei stinkenden Sachen kommt der "grüne Dampf" ganz normal weiter, bewegt sich huckelfrei, eben nur sämtliche Sims stehen währenddessen still, die Zeit ist angehalten, Maus bewegt sich trotzdem weiter...

Was ist da los? Es nervt mich total und ich will das uuuuunbedingt weg haben :-( Was kann ich tun? Ich habe schon nach lösungen gesucht und etwas gefunden, da hieß es die nachbarschaft zurücksetzen, aber als ich auf den link klickte wie genau was gemacht werden soll war dieser abgelaufen (so ein glück hab ich ja leider immer...)

Kann mir jemand helfen?



  #2 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 15:46
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das ist ein altbekanntes Leiden Ursachen dafür gibt es unterschiedliche aber meistens sind entweder hängengebliebene Sims, Autos oder ähnliches schuld

Als erstes würd ich mal den Cheat resetsim * ausprobieren - der setzt alle Sims in der NB zurück (Aktionen werden abgebrochen - Wünsche und ähnliches bleiben erhalten)

Wenn das nicht hilft dann lies mal hier nach:

Sims 3, Spiel hängt kurz!
Sims3 stockt aler 15 Sekunden...
sims 3 friert ein!! bitte um hilfe
Sims 3 stockt, Overwatch bringt nichts

wie du siehst gibts dazu allein auf der ersten Seite 4 Themen und noch einige mehr wenn du die weiteren Seiten durchsiehst ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
fee333 (18.02.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 18:15
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

visiona hat dir ja schon eine Reihe Threads aufgezählt, die Liste könnte ich jetzt noch verlängern, aber ich lege dir nur mal diesen nahe

Sims 3 ruckelt immer mehr: Bei euch auch so?

darin wird auch das Resetten mit dem Master Controler erörtert ( auf den letzten Seiten ), zudem ist er auch noch offen.
Weitere Fragen / Probleme zu dem Thema bitte in einen der offnenen Threads stellen, denn hier mache ich mal zu.

__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
gestern, hängen, paar, sekunden, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.