Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 14:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Spiel startet nicht


Anzeigen


Hi,
ich hab folgendes Problem, ich hatte als erstes immer die Fehlermeldung 0x0175d824. Dann habe ich das Spiel neu installiert, und bekam diese Meldung nicht mehr.
Allerdings habe ich seit dem ein neues Problem.
Das Spiel startet, aber der Bildschirm bleibt schwarz, nichts läuft mehr.
Ich bekomme auch keine Fehlermeldungen, mir bleibt immer nur übrig es zu beenden.

Das Spiel konnte ich vorher ohne Probleme spielen, dann hatte ich eine Pause eingelegt und nichts geht mehr.

Hat einer das Problem evtl auch und weiß was zu tun ist?

LG



  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 14:20
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du das Spiel auf den Patch 1.29 gepatcht?
Nach der Deinstallation die Registry gecleant?
Mods / Hacks im Spiel?
Schau auch mal ob deine Treiber aktuell sind.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 14:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich benutze keine Hacks oder Patchs, weil bei mir bisher nie Fehler im Spiel aufgetaucht sind... Treiber sind auf dem neuesten Stand... Das mit dem Registry gecleant verstehe ich grad nich... (ich hab von Technik nicht wirklich Ahnung)
  #4 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 14:49
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Falls du über den Geräte Manager und dann auf der Registerkarte nach neuen Treibern gesucht hast, dann wird dir fast immer gesagt das der Treiber aktuell ist. Um heraus zu bekommen von wann die Treiber sind, Windows Button, in der Suchleiste dxdiag eingeben dann bekommst du alle nötigen Systemdaten unter anderem auch von wann die Treiber für Graka und Sound sind.

Die Frage nach Hacks/Mods stelle ich immer weil sie Probleme machen können wenn sie veraltet sind.
Okay, patcht du dein Spiel gar nicht??? In dem Fall ist das Update für dein Spiel gemeint .

Nach dem Deinstallieren sollte die Registry immer gecleant werden weil dort noch alte Spieleinträge zurück bleiben können die auch zu Problemen führen können.
Nachträglich zu cleanen bringst zwar meistens nichts aber probieren kannst du es trotzdem. Dazu kannst du den CCleaner verwenden

CCleaner - Download - COMPUTER BILD
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #5 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 14:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, patchen tue ich nicht, da hab ich einfach was gegen...
Ich habs nun ausprobiert, aber es geht immer noch nicht. Treiber sind genau wie vorher aktuell... Was ich mich nur frage, wie kann es sein das ein Spiel lange funktioniert, dann aber in einer Pause von 3 Wochen nicht mehr startet...?
  #6 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 15:07
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ging sich darum von wann die Treiber sind.... falls sie veraltet sind sollten sie dann aktuallisiert werden. Dazu schaust du auf der Herstellerseite deiner Graka ob es eine neue Treiber Version gibt.
Was das Patchen angeht, solltest du dazu den Patch Downloader von MTS verwenden da er Patches sauberer installiert als der Launcher.

Hast du nur das Basis Spiel oder auch Addons?
Warum ein Spiel nach einer Spielpause von 3 Wochen dann nicht mehr funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen, da ich das Problem auch nach mehreren Wochen Spielpause nicht habe.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #7 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 15:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab die Addons Late Night und Einfach Tierisch... Das mit den Treibern hab ich schon gemacht... Momentan weiß ich nicht weiter, ich hab Google benutzt, aber da gibts auch keine Lösung... Vielleicht hab ich ja auch irgendwas gedownloadet was sich nicht mit Sims verträgt, obwohl ich beim besten Willen nicht weiß was... :/

Danke für deine Mühe übrigens.
  #8 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 15:29
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du Downloads im Spiel bzw. in letzter Zeit etwas gedownloadet und ins Spiel gebracht?
Wenn es nicht gerade solche Sachen wie daemon Tool ect. sind dann dürfte nichts ins Spiel schießen so das es nicht mehr funktioniert.
Ich versuch hier irgendwo einen Punkt zu finden an den man ansetzen kann....
Nach der Neuinstallation bist da du irgendwie ins Spiel gekommen oder ist das Problem sofort aufgetreten?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #9 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 15:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vor der Fehlermeldung hatte ich mal versucht package Dateien ins Spiel einzufügen, aber das Spiel startete auch da nicht. Dann habe ich die Dateien wieder entfernt... Aber das war ja vor der Neuinstallation, und ich hab soweit ich weiß, diese Dateien auch wieder gelöscht...

Das Problem trat sofort auf, ich startete das Spiel (einmal über den Launcher und einmal ohne) aber es passierte nichts. Der Bildschirm wurde schwarz... Maus konnte ich noch bewegen, und die Leiste war auch noch da... Aber sonst nichts...
  #10 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 15:56
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay hier stecken wir absolut fest....
Ich weiß nicht ob das ein Problem für dich ist, aber deinstallier alles noch mal, dann cleanst du die Registry mit dem Cleaner, ich vermute das da was drin steckt das nun Probleme macht. PC herunterfahren neustarten.
Auch wenn du was gegen das Patchen hast, alleine wegen Einfach tierisch solltest du patchen da es ziemliche Bugs hat.
Wie gesagt lad dir den Patch Downloader von MTS herunter, installiere das Basis Spiel, patche mit dem Patch Downloader, Spiel starten und schauen ob es läuft, dann LN installieren patchen, starten, ET installieren, patchen, starten.
Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader
Anmeldung kostenlos

Wenn wir das ganze mal wieder zum laufen bekommen und du immer noch Packages ins Spiel bringen willst, haben wir hier auch einen guten Thread
der dir da weiter hilft, aber zuerst muss ja überhaupt mal was funktionieren...
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
spiel, startet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.