Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 23:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Erweiterungen >< Basisspiel


Anzeigen


]Hey ich hab eine Frage...

ich habe 3 erweiterungspacks installiert,
aber jetzt kann ich mit der normalen sims3-cd nicht mehr spielen sondern soll immer die cd von dem erweiterungspack einlegen, den ich zuletzt installiert habe...
Das Problem ist dass ich nur die normale cd habe, soll ich die erweiterungspacks jetzt wieder deinstallieren?? wenn ja wie?

Geändert von mokaiter (23.02.2012 um 23:58 Uhr).



  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 00:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen,
natürlich kannst du deine Erweiterungspacks deinstallieren. Es ist dann aber so, dass viele Downloads nicht mehr gehen und dass evtl. Sachen in deinem Spiel durch Basisgame-Sachen ersetzt werden bzw. du diesen Haushalt nicht mehr spielen kannst. (Kommt ganz darauf an, ob du ein Acc-Pack oder ein großes Erweiterungspack wie Pets installiert hast.) Deinstallieren geht sehr einfach. Klicke einfach auf die Verknüpfung zu dem Spiel, welches du Deinstallieren möchtest und wähle "Dateipfad öffnen" klicke dann "eauninstall" und es erscheint ein Deinstallationsmenü. Du kannst den Dateipfad auch manuell öffnen. Laufwerk-->Programme-->Electronic Arts-->Die Sims 3 (Packname). Einfach bei jeder Erweiterung machen, die du Deinstallieren willst.

Kissy


EDIT: Laufwert-->Programme-->Electronic Arts-->Die Sims 3 (Packname)-->Game-->Bin
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥


Geändert von KissyKissy (24.02.2012 um 00:08 Uhr). Grund: Dateipfad Falsch
Folgender Benutzer sagt Danke zu KissyKissy für den nützlichen Beitrag:
mokaiter (24.02.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 00:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke!! Ich hatte einfach tierisch, gib-gas-accessoires und traumkarrieren installiert...und traumkarrieren tuts mir ein bisschen leid aber das macht nichts besser als garnicht spielen^^
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 13:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Damit ist dann das Problem gelöst )
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
&gt&lt, ><, basisspiel, erweiterungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.