Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 13:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard T__T

Was soll man machen,wenn es abstürzt? bei mir war das noch nie passiert..Auch nicht mit patch 1.29
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 14:30
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich hab den Patch jetzt installiert (CC vorher raus) und alles läuft einwandfrei (bis jetzt xD). Ich hatte nur anfangs einen Absturz, weil ich vergessen hatte, die Mods raus zu nehmen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 14:44
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Bei mir funktioniert nach dem neuen Patch weder das Installieren von Donwloads im Launcher noch das Sims spielen. Klasse, EA. Da kann ich Sims wohl zum 12987341874781 Mal neu installieren -.-
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 16:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir kommt jedesmal die Frage soll ich oder soll ich nicht.

Wenn ich immer lese das es soviele Probleme gibt, selber hatte ich noch nie eines wegen den Patch weiss echt nicht was tun.
Onlien will ich nicht geht das ausschlaten nur mit dem Patch
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 16:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab auch grad gepatcht, hab mir noch überlegt ob ich warten soll nach dem desaster nach einfach tierisch. tja hät ich doch nur, den jetzt stürzt mein spiel ab noch bevor es im hauptmenü ist.
ich hab traumsuite acc und wen der schöne rosenbildschirm kommt, gehts ein paar sekunden und dann addios sims.

weiss jemand rat?????
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 17:00
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke dir ist echt mühsam, glaube ich warte noch damit, den mein Spiel läuft sehr gut und würde mich wohl ärgern
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 17:26
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du Mods im Spiel? Wenn ja dann nimm den Mods Ordner mal raus und
versuch es dann noch mal. Die Mods z.B. von NRaas sind zum Teil schon geupdatet aber noch nicht alle. Falls du solche Mods im Spiel hast schau nach Updates bevor den Ordner wieder rein schiebst.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 17:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habs rausgefunden was das problem ist. zum glück macht mich meine verzweiflungswut immer erfinderisch bis ich das problem finde, sonst hät ichs womöglich deinstalliert und neuinstalliert.
wie auch immer:
es liegt an den mods
mit dem neuen patch gibt es auch zu den mods updates. drauf gekommen bin ich weil ich alle ordner mit DLs ect wieder reingemacht habe und nur den mods draussen gelassen hab weils mich wundernahm ob es an den DLs lag. und tada, es ging. darauf hab ich den mods ordner durchgeschaut und dachte eigentlich könnte es nur an den mods liegen, und mit recherche auf twallans seite fand ich die updates.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 17:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja dann müsste ich keine Angst haben, ich habe keine mods, aber warte noch ein wenig
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 17:48
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt kann ich ja nur mal schmunzeln, was hab ich denn in meinem Post hier geschrieben??? Mods Ordner mal raus nehmen und nach Updtes schauen bevor man ihn wieder einfügt. Irgendwie wird immer nur die Hälfte gelesen....
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (03.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
131, community, features, patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.