Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 12:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard sims 3 store patch geht nicht


Anzeigen


Hallo Leute,
ich hab seit gestern ein Problem.
Wenn ich den Launcher aufmache kommt die Meldung, dass es ein neues Patch für den Store gibt und ob ich es installieren möchte.
Es ist dann egal ob ich auf ja, nein, oder später klicken möchte, es funktioniert nicht.
Kann auch den Spiel Button nicht mehr drücken und muss dann per Task Manager den Launcher beenden....

Hat jemand eine Idee?? Hab gestern alles deinstalliert da es mir die meldung brachte, dass mein Basisspiel nicht kompatibel wär, oder so.
Aber jetzt hab ich das Problem immer noch mit dem Launcher.

Liebe Grüße und danke

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 12:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

hmm also ich habe vorgestern mal wieder neuinstallier (weil ich von win7 32bit zu 64bit gewechselt habe) und irgendwie klingt das nach einem spiel update sythem..also..als wenn das spiel und die ad dons in der falschen reihenfolge gepatched wurden. bin mir da nicht gaanz sicher..aber dieses "das basisspiel ist nicht kompatibel.." hatte ich nur einmal als ich zuerst das grundspiel komplett patchete und anschliessend die mini ad dons installieren und patchen wollte. seiddem benutze ich den patch downloader von MTS und achte darouf immer zuerst alle erweiterungen zu patchen und am ende das hauptspiel.
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 19:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Hi

Also das patchen geht auch nicht, wenn ich die Erweiterungen drauf ahbe, egal ob mit, oder ohne, es geht nicht :-(
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
patch, sims, store


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.