Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2012, 16:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich


Anzeigen


Halli Hallo,

auch ich habe das Problem!!!
Allerdings spiele ich auf einem iMac 21,5'', 500GB, 4GB Arbeitsspeicher, AMD Radeon HD 6750M Grafikkarte und einem 2.5 GHz Intel Core i5 Prozessor.
Neuerdings habe ich aber bemerkt, dass sich das Spiel lännger hält, wenn ich im Fenstermodus spiele. Seit ich Einfach Tierisch habe (seit gestern), weißt das Spiel öfter auf Grafikfehler hin...
Hoffe auf eine Antwort und Lösung, bin am verzweifeln

LG, PiperOlivia

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2012, 17:35
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dieses Problem besteht, wie ich nach einer längeren Recherche in englischen Sims-Foren festgestellt habe, seit dem Lebensfreude-Patch.

Bisher gibt es leider keine Lösung für das Problem - man weiß lediglich, dass es sich um ein reines Mac-Problem handelt und EA auf sämtliche Support-Anfragen nicht reagiert.

Bei mir zeigt sich das Problem beispielsweise nicht so oft, wenn ich im Vollbildmodus spiele.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 15:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2012
Ort: Märchenland ♥
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!


Wende dich am besten an den ''EA Support''
Dort werden sie dir sicher helfen.


LG,
__________________
Moonlight *.*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 15:50
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe ich schon des öfteren getan. Sie äußern sich nicht dazu.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 15:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2012
Ort: Märchenland ♥
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Komisch :/ Eigentlich ist der Support genau dafür da.

Für Fragen.

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 15:55
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Richtig, aber immer heißt es: Ist uns nicht bekannt / hören wir zum ersten Mal / das kommt sicher von fremden Downloads, installieren Sie neu

Dieser Fehler taucht seit dem Lebensfreude Patch auf. Installiert man nur bis Lebensfreude ist die Chance extrem gering, dass der Fehler auftaucht.

Das geht jetzt schon seit langer Zeit so - wir als Mac User werden mit diesem Fehler leben müssen, denn beheben werden sie ihn vorerst nicht.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
exception, mac, raised, showtime, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.