Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 10:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Sims 3 Pferde flackern, liegt es hier dran ?


Anzeigen


Hallo,

Also bei mir flackert der Bildschirm wen ich ein Pferd adoptiere, eins erstellen möchte oder ein Wildpferd vorüber läuft.

Ich habe jetzt meinen PC mit "http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/intro.aspx" nachgeschaut und der sagt mir das mein RAM zu klein ist und es mit der Grafikkarte ein Problem gibt schaut euch das bitte mal an ..

Grafikkarte
Minimum: 128 MB Grafikkarte mit Unterstützung für Pixel Shader 2.0 [NVIDIA GeForce 6 Serie oder besser (GeForce 6100 und 7100 Karten werden nicht unterstützt), und alle NVidia G, GT, GTS, GTX und Grafikkarten. ATI Radeon ™-Serie-Karte 9500-Serie oder besser, ATI und alle X, X1, und HD-Video-Karten, Intel ® Graphics Media Accelerator (GMA): GMA 3-Serie, GMA 4-Serie]
Sie haben: GeForce 6100 nForce 405


____________________Erforderlich You Have
Video-RAM _________128 MB_____512.0 MB
Pixel-Shader-Version___2,0________3,0

Also passt meine Grafikkarte jetzt oder nicht ? Denn ich habe ja mehr als gefordert ist bei Video-RAM und Pixel-Shader-Version nur er zeigt an das die Karte nicht passt.

Sims 3 läuft alles bei mir also Hunde Katzen alles nur die Pferde ebend nicht.

Und bei RAM ist das :

RAM
Minimum: Für XP 1 GB RAM / Windows Vista und Windows 7 1,5 GB RAM (Für NVIDIA-ION-Computern benötigt das Spiel mindestens 2,0 GB RAM)
Sie haben: 896 MB

Wenn ich jetzt mein RAM erhöhen würde wie viel müsste ich haben ? Und würde das mit den Pferden dann klappen ?

Lieben Gruß.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 10:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 10:36
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Standard

Was für ein Betriebsystem hast du denn ?
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 10:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Standard

Oh,die Frage hat sich schon geklärt.

Ram-Minimum für XP ist 1 GB also hast du schon mal deutlich zu wenig.

Ich würde die RAM auf so ungefähr 1,5 bis 2 GB erhöhen.(Natürlich wär 4 oder 6 GB auch gut)

Mit der Grafikkarte bin ich mir nicht so sicher.
__________________


Geändert von simfan111 (25.03.2012 um 13:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 13:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie erhöhe ich den RAM ? bekomms nicht hin ..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 13:22
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dazu muss der Arbeitsspeicher aufgerüstet werden. Die Riegel bekommst du in einem guten Computer Shop, vorausgesetzt natürlich du hast bei einem 32 Bit System nicht schon 3 GB RAM Arbeitsspeicher, mehr geht da nicht, und auch noch Steckplätze frei.
Bei einem 64 Bit System kannst du natürlich soweit Nachrüsten wie es geht und du Steckplätze hast. 6 GB RAM sind schon ganz gut, 8 GB RAM und mehr sind natürlich besser.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 13:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kann ich nicht irgendetwas löschen ?
Geht das nur wenn ich Arbeitsspeicher neu kaufe ?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 13:47
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Löschen bringt nur dann was, wenn du Progs deinstallierst die auch Arbeitsspeicher verbrauchen.
Sinnvoller ist es aber nach Möglichkeit den Arbeitsspeicher zu erhöhen und so teuer sind die Riegel heute gar nicht mehr.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flackern, pferde, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.