Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 12:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Katze verschwunden! :(


Anzeigen


Hi Leute,

ich hab heute mal wieder mit meiner Tierfamilie spielen wollen, doch ich musste feststellen, dass das Bild meiner Katze (links wo die Haushaltsmitglieder aufgelistet sind) verschwunden ist. Der blaue Icon ist noch da, aber das Bild meiner Katze fehlt. Ich kann sie auch nicht anwählen. Währenddessen schläft sie im Kratzbaum. "Resetsim" hilft auch nicht. Damit verschwindet meine Katze aus dem Baum und ist nirgends vorzufinden. Wenn ich meinen Sims befehle sie zu rufen (über die Beziehungen, wo meine Katze nach wie vor normal aufgelistet ist) tun sie es einfach nicht. Hab die Familie auch schon rausgeworfen und wieder einziehen lassen. Die Katze ist nirgends zu finden und aus dem Kratzbaum kommt "Zzzz..." obwohl sie nicht drin ist.
Ich bin nicht im Urlaub gewesen, daran kanns also nicht liegen.
Weiß jemand eine Lösung für das Problem?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 13:05
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja es ist bekannt dass das Reisen unsichtbare/verschwundene Sims und anscheinend auch Haustiere mit sich zieht

Ich würd dir den ErrorTrap und DebugEnabler Mod von NraasIndustries empfehlen - mit denen könntest du eventuell was retten - ansonsten befürchte ich dass der Spielstand leider korrupt ist

Lies dir mal diese beiden Thread durch: Sims sind unsichtbar und Sim aus der Portraitleiste verschwunden
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 13:09
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Ja es ist bekannt dass das Reisen unsichtbare/verschwundene Sims und anscheinend auch Haustiere mit sich zieht

Sie schrieb, dass sie nicht im Urlaub war
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 13:12
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Oh hab das nicht dezent überlesen ^^

Trotzdem würd ich die Mods mal installieren
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 15:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was macht man denn mit dem Debug Enabler? Hab ihn runtergeladen, weiß aber nicht was ich nun tun soll.
Die Katze ist mittlerweile OK. Aber trotzdem treten immer wieder Störungen auf Und das jetzt, wo ich endlich ein Einhorn habe :'(
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 18:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir ist das immer nur passiert wenn meine Katze das Merkmal 'verspielt' hatte, wenn ich das Merkmal weggemacht hab, sind sie nicht mehr verschwunden.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
katze, verschwunden, weg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.