Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 10:59
Kenner
 

Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Standard Nach Ägypten-Reise geht nichts mehr !


Anzeigen


Hilfe !!!
Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Familie in Sunset Valley erstellt und bis jetzt konnte ich einwandfrei spielen.
Dann bin ich für 3 Tage nach Ägypten (oder wie das da heißt) gefahren und hab den Urlaub aber schon nach 2 Tagen abgebrochen und bin nach Hause gefahren. Nachdem Sunset Valley wieder geladen ist geht aber gar nichts mehr !!
Ich kann meine Nachbarschaft sehen und die Kamera auch bewegen, komme aber nicht mehr in meine Familie (oder in irgendeine Familie) rein.
Die Zeit kann ich mit meiner Tastatur auch noch umstellen.
Es sieht aus wie in der Stadtansicht, aber die blauen Leisten, in der die Optionen, die Sims aus der Familie, die Wünsche und alles drinstehen, sind weg !
Ist vllt bisschen schlecht beschrieben. Ich hab ein Bild davon als Anhang.
Es ist nur ein Screenshot, aber es sieht im Spiel genauso aus.
Weiß jemand was ich jetz machen kann ?
Ich will meine Familie nicht verlieren.

(Tut mir leid, falls es so ein Thema schon gibt. Ich hab ein paar Reiseabenteuer Probleme durchgeguckt, aber nichts gefunden und die Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen, weil ich keine Ahnung hab, wie ich mein Problem nennen soll.)
__________________
In your life and in your dreams it's not always as it seems.
Leider ist das war...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 11:08
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal in diesen Blog.
Spielleiste/ Interface verschwunden

Falls du das Interface nicht mit F10 ausgeblendet hast kannst du es noch mit dem Laden eines Backups versuchen, wenn das aber auch nichts nutzt ist dein Spielstand kaputt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 12:44
Kenner
 

Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Standard

Danke für die schnelle Antwort !
Und tut mir leid, ich wusste nicht, dass diese Leiste einen bestimmten Namen hat.
Da ich mein Spiel jetzt aber auch nicht mehr starten kann, werde ich es wohl reinstallieren.

Danke !
__________________
In your life and in your dreams it's not always as it seems.
Leider ist das war...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ägyptenreise


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.