Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 11:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard spiel bleibt stehen wenn ich haushalt oder haus platziere


Anzeigen


hallo zusammen
ich bin am verzweifeln!
ich hab vorgestern mein spiel deinstalliert da ich den showtime patch los werden wollte um wieder die alte storyprogression mod version benutzen zu können, da mir die neue überhauupt nicht passt.
alles schön und gut bis dahin klappte alles und gestern nachmittag konnte ich auch spielen und dann hab ich beendet weil ich noch downloads suchen wollte, was ich dann aber doch nicht gemacht habe.
auf jeden fall als ich es später neu gestartet habe, war erst alles okay und nach ein paar hausplatzierungen wollte ich einen haushalt mit haus platzieren, doch es ging nicht.
wenn man ein hausplatziert kommt doch dieser ladekreis, doch der kam nicht, es bleibt einfach stehen und dann kann ich nichts mehr machen.
der task manager sagt aber dass das spiel normal lauft, was es wahrscheinlich auch tut aber es geht auch nach einer halbenstunde nicht weiter.
ich kann dann nurnoch mit dem taskmanager beenden.

ich hab schon viel gegoogelt und wegen der grafikeinstellungen geschaut, aber das brachte alles nichts, und vorher gings ja auch super.
da ich noch einige dinge vergessen hab vor der ersten deinstallation, hab ich gepatcht, meine dinge die ich ohne patch nicht speicher konnte, geholt und danach nochmal mit grundstücksplatzierung probiert, das ging einwand frei.

bitte sagt mir nicht das es daran liegt das ich keinen patch drauf hab. ich will den nicht mehr! ich hab auch kein showtime und hätte nie gepatcht wenn mir die neuen änderungen des storyprogression mod klar gewesen wären, die wirklich gravierender sind denjeh.

aja einen haushalt einzel platzieren geht auch nicht.

ich hoffe es weiss jemand rat!

lg mona

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, haushalt, platziere, spiel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.