Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 14:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Sonst kann es aber auch sein, dass Ihr euren Rechner einfach total zugemüllt habt. Einfach mal mit TuneUp rüber laufen. Registry auf Fehler überprüfen und defragmentieren.
Damit sortiert Ihr sozusagen eure Festplatte. Das macht vieles einfacher. Außerdem solltet Ihr spiele immer auf C installieren, da auch die Eigenen Datein, wo die Spielstände gespeichert werden usw. dort liegen. Damit verkürzt ihr auch die Zugriffszeit.

Sind vielleicht alles nur Kleinigkeiten, aber bei mir hilft das meistens, wenn ein Spiel aus unerklärlichen Gründen ruckelt.

MfG
Rocketo
__________________
[SIGPIC]http://watch-howimetyourmother.net/wp-content/uploads/2010/01/banner22.jpg[/SIGPIC]

hypothetical high-five
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 14:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Wiedfried Beitrag anzeigen
Wenn es nicht hilft ich habe eine eindeutige Verbesserung wenn ich die Erinnerungen lösche und sie in den Spieloptionen deaktiviere. Wahrscheinlich hat die CPU extrem zu rödeln wenn in höherer Spielgeschwindigkeit ein Erinnerungsfenster aufploppt, ich vermute da einen kleinen Bug bei der Berechnung der Ereignisse.
Ich habe mir dafür einen Mod runtergeladen, dann werden gar keine gespeichert. Ruckelt leider immer noch, auch wenn ich alle Programme im Hintergrund geschlossen habe. ;(
Habe jetzt fast alle DLs rausgenommen und werde noch sehn, obs was gebracht hat.

Ich hab mir jetzt mal die Testversion von TuneUp runtergeladen. Mal ausprobieren

Geändert von Alice1994 (15.04.2012 um 14:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 14:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Jo. Ich schätze mal die 2012 Version, gel?
Am besten ist du gehst einfach auf den 2. Punkt in der Registrierkarte oben "System Optimieren" und dann rechts auf "Registrierung reinigen" einfach vollständige Prüfung. Auf das Ergebnis warten und dann die Probleme beheben.

Danach wieder auf "System Optimieren" und rechts den letzten Punkt "Festplatte defragmentieren". Ich gehe mal davon aus, dass du das noch nie gemacht hast, deswegen such dir schonmal nen guten Film raus. Das wird jetzt seeehr lange dauern...^.^
__________________
[SIGPIC]http://watch-howimetyourmother.net/wp-content/uploads/2010/01/banner22.jpg[/SIGPIC]

hypothetical high-five
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rocketo für den nützlichen Beitrag:
Alice1994 (15.04.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 15:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Ich hab die Defragmentierung durchgeführt (ich glaube, es hat 5 bis 6 Stunden gedauert ), aber mein Spiel ruckelt leider immer noch. Habe jetzt alle Sims3Packs rausgenommen, bis auf eine einzige Nachbarschaft, und auch fast alle Packages.
Weiß mir nicht mehr zu helfen, das Spiel macht überhaupt keinen Spaß mehr, wenn es alle paar Sekunden hängen bleibt.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 16:15
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du es mal mit resetten der Stadt über den Master Controller versucht?
Außerdem testweise die Anti Viren Software mal ausschalten, bei einem User hatte das Prog zum Stillstand des Spiels geführt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 16:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Also ich hab jetzt versuchsweise einfach mal meine Familie nach Sunset Valley umziehen lassen, und siehe da: Es funktioniert! Anscheinend lag es nur an der runtergeladenen Nachbarschaft!
Es ist aber echt mies, dass ich jetzt nicht mehr da spielen kann - Oceanside. Eine wunderschöne Nachbarschaft, mit allen Gebäuden. Menno!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grafikkarte, ruckelt, sims, trotz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.