Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 18:45
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 209 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Haus hochladen // Welche Datei ?


Anzeigen


Hallo,

kann mir nicht vorstellen das ich der erste bin der diese Frage stellt aber ich habe bei der Suche leider keinen Thread gefunden.
Ich habe ein Haus gebaut was ich hier zur Verfügung stellen wollte. Wo finde ich die Datei die das Haus beinhaltet ? Mach ich das über den Launcher oder geh ich einfach in einen der Sim Ordner ?

Danke schonmal. MfG



  #2 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 22:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 107 Danke für 5 Beiträge
Standard

Hey ^^

Also ich musste auch erstmal ne Weile knobeln, bis ich rausgefunden habe, wie man die Häuser hochladen kann. Total simpel eigentlich xD

Du musst wenn das Haus fertig ist in den "Stadt bearbeiten"-Modus zurück und das Haus anklicken. Dann öffnet sich so ein kleines Menü. Im Menü findest du ein Icon, welches einen Pfeil der auf eine Blume zeigt zeigt.
Wenn du dort drauf klickst, wirst du gefragt, ob du das Haus online stellen möchtest. Du sagst ja und musst dann eine Beschreibung und einen Namen für das Objekt abgeben. Dann klickst du auf weiter. Es folgt ein kleiner Ladevorgang.

Wenn du dann aus dem Spiel gehst findest du Dein Haus (bei XP) unter Deinem ganz normalen "Eigene Dateien"-Ordner unter "EA-Games"->"Die Sims 3"->"Export". Tadaa xD (bei mir hier: C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Exports)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MiniMieze für den nützlichen Beitrag:
-Pac_Men- (19.06.2010), Herzblut (26.08.2009), L00L (15.06.2009), mivida-loka (19.04.2010), PrinzessinLillifee (: (07.07.2009), trocapelexy (15.06.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 22:45
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 209 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vielen dank ! (; War wirklich ganz simpel aber man muss erstma drauf kommen.
  #4 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 18:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard :

Hmm... bei mir dauert die kleine Lade Zeit sehr sehr lange... (sie is imme rnoch net weg!-.-) Liegts an dem Scheiß Vista oder weiß jemand Rat?
__________________
Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu spüren.

(Ernesto Che Guevara)
  #5 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 11:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage

Also ich habe Vista, habe das Haus,wie beschrieben "gepackt"..aber bei mir stand entweder, dass ich es bei thesims3 hochladen kann, das hab ich gemacht, oder ich kann es in die bibliothek packen.
Wo ist die Bibliothek und funktioniert das bei Vista genauso? Irgendwie nicht,oder?
Ich hoffe es hilft mir jemand ._.
  #6 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 16:40
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 209 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von beautiful_lie Beitrag anzeigen
Also ich habe Vista, habe das Haus,wie beschrieben "gepackt"..aber bei mir stand entweder, dass ich es bei thesims3 hochladen kann, das hab ich gemacht, oder ich kann es in die bibliothek packen.
Wo ist die Bibliothek und funktioniert das bei Vista genauso? Irgendwie nicht,oder?
Ich hoffe es hilft mir jemand ._.
Musst die Datei anzeigen lassen und diese dann zb. hier hochladen RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting den link den du dann bekommst kannst du verteilen und die leute dein haus runterladen lassen.
  #7 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 21:56
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

und wie kann man dann Häuser hinzufügen???? o.O
  #8 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 22:18
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von -Pac_Men- Beitrag anzeigen
und wie kann man dann Häuser hinzufügen???? o.O
Häuser die du aus dem Internet heruntergeladen hast? Einfach einen Doppelklick
auf die sims3pack Datei machen. Vorher musst du die Datei evt. noch entpacken,
da ist zB. WinRAR ein gutes Programm für.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
  #9 (permalink)  
Alt 25.11.2010, 17:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard hi

Oder Peazip, mein Favorit!!!!!!!

XD
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
datei, haus, hochladen, or or, or or

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.