Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 15:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Hilfe bei der Seriennummer


Anzeigen


Hallo liebes forum

und zwar habe ich nicht wirklich ein Problem, stören tut es mich aber doch schon ein bisschen.

Am Anfang dieses Jahres habe ich mir Die Sims 3 gekauft. Da ich es nicht auf meinem damaligen PC spielen konnte, habe ich es auf den Laptop meines Vaters installiert. Dort habe ich mich auch bei dieser Sims 3 Community (Glaube ich heißt so) und bei dem Origin-Gedöns regestrieren lassen. Die Seriennummer habe ich auch eingegeben, hat auch alles wunderbar geklappt.

Nun, wie ihr sicherlich ahnen könnt, habe ich es auf meinen neuem PC installiert. Alles funktioniert wunderbar. Nun das Problem: Wenn ich im Sims 3 Startbildschirm bin, erscheint "Registriere dein Spiel!". Auch wenn ich dort die gültige Seriennummer eingebe, erscheint die Meldung dass sie ungültig wäre.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Seriennummer nur einmal für einen und denselben Account benutzt werden kann, immerhin erkennt Origin das auch das Die Sims 3 registriert ist und zeigt mir sogar die Seriennummer an.

Ich bin dankbar für jeden Beitrag und hoffe das ich auch eventuell anderen dadurch weiterhelfen kann

Gruß, KaSu (:

Geändert von KaSu (29.04.2012 um 21:29 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 21:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hat denn wirklich keiner eine Idee?

Hat denn wirklich keiner eine Lösungsmöglichkeit auf mein Problem? Wäre wirklich schade (:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 21:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn ich richtig informiert bin, dann wird jedes Spiel nur einmal registriert also jeder mit einer anderen Nummer und diese kann nicht zweimal eingegeben werden....
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 23:49
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man kann die Nummer normal auf 3 PCs eingeben, bloß ich kenne mich da nicht aus, ich nutze Sims nicht mit mehreren PCs.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 06:56
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen,

also mit der Seriennummer kannst du dein Spiel einmal auf der offiziellen Sims 3 Seite registrieren. Und darauf hat man ja mit jedem PC oder Lappi Zugriff, vorausgesetzt es besteht eine Inet-Verbindung. Das Spiel an sich kannst du beliebig oft installieren. Definitiv nicht nur drei Mal. Habe das schon öfter (de)installieren müssen.

Ob und wie oft man für den Origin die Seriennummer eingeben muss, weiß ich nicht. Ich brauche das nicht und habe es auch nicht installiert.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 11:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Vielen Dank

Also erstmail vielen Dank für die Antworten

Ich nehme an man kann dort dann nichts mehr tun. Die Online-Funktionen von Sims 3 möchte ich eben nutzen.

Was ich mich aber noch frage ist, ob das Spiel nicht merkt das ich es schon mit meinem Account aktiviert habe.

Gruß, KaSu
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 11:55
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst deine Seriennummer normalerweise auf 3 PCs aktivieren. Am besten schreibst du mal den Kundendienst von EA an, die können dir das zurücksetzen, sodass es wieder gehen sollte.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 12:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KaSu Beitrag anzeigen
Also erstmail vielen Dank für die Antworten

Ich nehme an man kann dort dann nichts mehr tun. Die Online-Funktionen von Sims 3 möchte ich eben nutzen.

Was ich mich aber noch frage ist, ob das Spiel nicht merkt das ich es schon mit meinem Account aktiviert habe.

Gruß, KaSu
Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann konntest du Sims 3 bereits installieren. Du willst im Spiel nun die Online-Funktionen nutzen über diesen Origin und benötigst dafür die Seriennummer?!

Wie Sid schon geschrieben hat, würde ich mich auch an EA wenden. Ich kann dir leider nicht helfen, sorry Aber vielleicht meldet sich hier noch jemand. Hm... hast du schon mal gegoogelt? Vielleicht wurde ja in anderen Foren dieses Problem schon mal bekannt.

sonnige Grüße
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
KaSu (30.04.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 14:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Mafinchen

Nein, in Origin ist alles soweit ich sehe registriert. Nur im Spiel selber, also im Startscreen von Die Sims 3, dort steht "Registriere dein Spiel" obwohl darüber sogar noch mein Account-Profil angezeigt wird (Denn mit diesem ist das Spiel ja schon registriert). Gegoogelt habe ich schon gestern Nacht und ich habe leider nichts gefunden. Die Seriennummer habe ich auch jetzt 4 Mal eingegeben, und immer noch nichts. Aber gut, vielen Dank für die vielen Antworten, echt ein tolles Forum hier

Dann werde ich mich mal an EA wenden, falls hier keiner eine weitere Lösung hat.

Gruß KaSu
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 20:15
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm... also im Launcher steht das wohl?

Ich glaube fast, dass du das ignorieren kannst. Kannst du denn im Spiel die Online-Funktionen nutzen? Hast du das überhaupt schon einmal probiert?

Und danke Ja, das Forum ist schon toll
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, seriennummer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.