Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 21:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Aiii, das klingt wie bei mir in Etwa!
Da hat es auch mit dem Add-on einfach tierisch angefangen. Erst lief alles super und auf einmal hat es angefangen zu ruckeln, auch so Probleme wie der User beschrieben hat mit dem Sims einfrieren etc. Und ich kann ja auch schon länger keine Sims mehr wirklich erstellen....glaubst du das könnte mit AntiVir zusammenhängen? Bis dahin, dass es keine Welten mehr lädt?
  #12 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 21:31
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da Sims 3 ziemlich zimperlich ist, würde ich es eben nicht gänzlich ausschließen. Anti Viren Progs können da wirklich reinschlagen, von Avira hätte ich das auch nicht angenommen, den hab ich auch. Bei mir treten keine Probleme auf... aber.... wenn meine Tochter den Avira laufen hat dann hängt auf ihrem Laptop das Internet, der Player, die anderen Progs reagieren kaum noch und es dauert ewig bis sie ein Fenster schließen kann. Sobald Avira beendet ist, läuft alles wieder ganz normal... also unmöglich ist es nicht.
Eine Erklärung warum andere Probleme haben und ich nicht habe ich wirklich nicht... mich wundert das auch.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #13 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 21:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Okay, dann werde ich das am Montag mal mit meinem Bruder versuchen, ich selber finde leider nicht wo ich das ausschalten kann... Danke dir auf jeden Fall! Ich hoffe es klappt dann, klingt ja irgendwie nach einer Möglichkeit.
  #14 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 21:46
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deaktivier mal den Echtzeitscanner bei Avira, wenn der Schirm zuklappt müsste er aus sein.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #15 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 22:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ich finde das gar nicht :O Wo finde ich das denn?
  #16 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 22:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du den kleinen Schirm unten in der Taskleiste oder den Avira Button auf dem Desktop? Einfach mit Rechtsklick darauf gehen, im Kontext Avira starten auswählen, dann müsstest du auf der Übersicht sein und da findest du auch Echtzeitscanner.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #17 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 09:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Danke dir Aber finde immrnoch nichts :O

Also da steht als "Überschrift" Avira AntiVir Personal ... vielleicht hab ich da was anderes? Hmmh...
  #18 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 09:44
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich die free Version habe kann ich jetzt nicht sagen wie die Oberfläche der Kaufversion aussieht falls du die hast, aber ich häng dir mal zwei Screens an.
Wenn du in der Taskleiste im Kontext Echtzeitscanner hast kannst du auch dort das Häckchen entfernen.

Anhang 13925

Anhang 13926
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #19 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 14:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Bei mir sieht das etwas anders aus und da ist dieser Echtzeitscanner nirgends oO
Komisch.... naja, vielleicht findet mein Bruder den ja ^^
  #20 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 17:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo,
Habe Gestern dann meinen PC neu installiert und alles bis auf das mit dem "Sim Erstellen" lief einwandfrei. Da hat mein Bruder dann aber auch eine Lösung gefunden, auf die wir leider erst nach dem neu installieren gekommen sind (hätte auch der Grund sein können dafür, dass es nicht klappt). Eine Karte mit dem Arbeitsspeicher war wohl kaputt. Er hat sie entfernt und seitdem kann ich meine SIMS wieder so lange erstellen wie ich möchte
Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, wieso es bei anderen nicht klappt. Einfach mal die Arbeitsspeicher-Karten rausnehmen und testen. Vielleicht ist eine von ihnen ja kaputt (:
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldungen, laden, welten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.