Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 20:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Haus
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag junge Erwachsene läuft als ob sie sich davon schleicht


Anzeigen


Hallo,
ich habe einen Teenager gehabt. Nachdem ich Eier an eine Hauswand geworfen habe und erwischt wurde, so wurde ich zu Hausarrest verdonnert. Nun schleicht meine Teenagerin, die jetzt eine junge Erwachsene geworden ist, immer noch als ob sie sich davon schleichen würde. Wie behebe ich diesen Fehler??? Bitte helft mir (

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 21:52
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ResetSim (Vor-Nachname) Ich glaube das klappt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 21:56
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dache ich anfangs auch, Victor, aber selbst resetsim half bei mir nichts und musste das Spiel leider von vorne anfangen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 22:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Hier in dem Blog wird das Problem behandelt, ist ein Bug.

Sims rennen überall hin / schleichen nur noch
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 10:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Haus
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Danke nur ...

Hallo,

ich danke für diesen Link, nur hilft mir das nichts, habe alles mögliche versucht, aber mein Sim läuft immer noch in der Schleichbewegung !

Jetzt habe ich schon ein Kind, bin verheitratet, umgezogen, habe sie rennen und laufen lassen, aber sie läuft immer noch so komisch durch die Gegend !
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 10:58
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ist das net mit einem Patch behoben worden?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 11:13
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

war bei Gronkh ja auch Friedo )
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (29.10.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 15:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Ist das net mit einem Patch behoben worden?

Ich glaube nicht, denn dass hatte ich letztens erst bei einer Familie. Bei mir hat da aber auch nichts geholfen, ich hab dann einfach eine andere Familie gespielt. Finde den Bug echt lästig, weil man mit den Teenys immer aufpassen muss das sie keinen Hausarest kriegen. Aber eigentlich ist das ja nicht der Sinn der Sache.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 19:42
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit einem Patch ist das leider nicht behoben worden, aber der DebugEnabler hat das Problem bei meinen Teens damals beseitigt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 23:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Haus
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Schade, ich habe alles versucht, dann muss ich damit leben, dann ist sie etwas besonderes
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
junge erwachsene, probleme, sim, technik, teenager

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.