Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 00:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Pfeil Downloads einzeln löschen


Anzeigen


Ich habe im Forum schon nach ähnlichen Beiträgen gesucht und auch welche gefunden. Jedoch ist mir immer noch so einiges unklar...

Ich habe heute Sims 3 deinstallieren müssen (wegen eines Fehlers). Allerdings habe ich einen Sim behalten (als Sims-3-Pack komprimiert und auf den Stick gespeichert).
Nachdem ich das Spiel wieder installiert hatte, installierte ich auch wieder den Sim.
Er erschien dann auch im Launcher unter "Installierte Inhalte" mit all seinen Sachen (Frisur, Schmuck, Make-up, ...). Also alles einzeln schön aufgelistet

Nun habe ich mir einen Sim im Exchange runter geladen.
Im Großen und Ganzen gefiel er mir sehr gut. Jedoch interessieren mich zwei oder drei Outfits nicht und ich wollte sie nach dem Download dann löschen.
Doch leider erscheinen die ganzen einzelnen Inhalte (wie Frisur, Schmuck, Kleidung, ...) nicht sondern es ist nur der Sim an sich da... Nicht wie bei meinem zuvor selbst erstellen Sim

Gibt es nun eine Möglichkeit die paar Outfits trotzdem zu löschen? Ohne den Sim wieder deinstallieren zu müssen?
Das ist das erste Mal, dass so was auftritt. Ansonsten hatte ich immer alle einzelnen Downloads/Inhalte dort aufgelistet und konnte aussortieren, was mir nicht gefiel...
Ich will nicht so viel "Kram" haben, den ich eh nicht benutze..

Btw: Ich spiele Sims 3 auf meinem MacBook Pro (falls das eine Rolle spielt).

Danke für die Hilfe!

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, einzeln, löschen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.