Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 12:22
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich Frisuren Download Problem!


Anzeigen


Hallo,
Habe folgendes Problem mit den Downloads für Die Sims 3:
Ich habe mir ein paar Frisuren heruntergeladen und ich wollte sie ins Spiel einfügen. Dummerweise gibt's da ja immer diese Dateien mit dem Symbol "weißes Blatt".
Ich wusste nicht wie ich die öffnen kann (ich weiß, ich war so dumm, die kann man ja nicht öffnen ) und da hab ich auf "öffnen mit..." geklickt und auf "Media Center" weil das da empfohlen war... Aber ich habe bald gemerkt, dass das ein Fehler war, da jetzt alle Dateien mit "weißem Blatt" über Media Center laufen...
Ich gucke im Internet schon die ganze Zeit nach, wie ich die Downloads ins Spiel bringen kann, doch ich finde einfach keine Lösung
Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 12:50
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dateien die ein weißes Blatt als Symbol haben sind Packages, diese Dateien kann man nicht öffnen und muss man auch nicht.
Schau mal hier in diesen Thread da wird dir ganz gut erklärt wie du Packages Dateien ins Spiel bekommst.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Souris (19.05.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 14:08
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

okay, danke. aber weißt du auch, wie man die Sache mit Media Center beheben kann?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 14:15
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Win 7 und ich glaube auch Vista haben leider die dumme Eigenschaft das wenn man mal ein Prog zum Öffnen ausgewählt hat ( der Hacken war dann bei" diese Datei immer damit öffnen" gesetzt ) dies dann standartmäßig damit geöffnet wird. Bis Dato habe ich da auch noch nicht herausgefunden wie man das wieder rückgängig macht. Aber das ist eigentlich auch kein Problem, da die Dateien normalerweise funktionieren egal ob da ein anderes Prog zum Öffnen ausgewählt wurde.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Souris (19.05.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 15:12
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ok, danke!!
Ich habe von Nini hier im Forum einen perfekt beschriebenen Lösungsweg bekommen, habs endlich geschafft, die Downloads reinzubringen :') ich mach hier grad einen Freudentanz^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 15:27
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich will deine Freude ja nicht trüben,
aber das ist nun die alte Mehode, da wirst du irgendwann Probleme bekommen, wenn du dir z.B. mal einen Mod von NRaas oder den Pose Player ins Spiel bringen willst, die funktionieren dann nicht....
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du es nicht nach der neuen Methode gemacht hast die ich dir verlinkt hatte, sie ist mehr als simpel.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, frisuren, problem, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.