Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 19:52
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Na öffnen und mal einen Blick hinein riskieren, dann entscheiden, ob du's mal hier veröffentlichen willst, sollte aber schon möglich sein.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 12:26
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hallo

habt ihr schon eine lösung für das problem wollte eigendlich meine fotos hoch stellen oO
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 18:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Zusammen
Heute hatte ich ein update für Sims 3 gemacht und eine kostenlose Stadt hinzugefügt als meine Tochter dann das Spiel starten wollte kam im Launcher die Fehlermeldung " Beim Start ist ein Fehler aufgetreten, weiter Informationen findest du in der Log - Datei " mein Problem ist ich hab kein Plan was zu machen ist , muss ich etwa alles neu installieren oder gibt es eine abhilfe , oder wie kann ich das update wieder rückgängig machen , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 11:26
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau das Problem hab ich jetzt auch und ich bereue es schon dieses Update gemacht zu haben...hab alles mögliche durchsucht und finde nichtmal die Log-Datei bzw. hab ich schon was gefunden was es sein könnte aber damit kann ich nix anfangen.....man man und ich war so froh das sims 3 im Gegensatz zum Vorläufer so stabil funktioniert.

Also auch meine Frage....wie bekommt man das Spiel wieder zum laufen bzw. wie macht man diese Update rückgängig?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 21:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hejj Hab auch das Gleiche Problem Konnte Log Datei auch nicht Finden

Dann Hab ich nen Patch Gefunden In Azures isn Programm wo man Daten Runter ladn Kann Er hat mir die Version aktualiesiert auf

Version 3.0.38.004001

So Und Jetz kann ichs Nicht Spieln

Ich Deinstalier das Programm Und Geb Meine Erweiterungspacks Zurück und am Bestn Das SIms 3 auch dann hab ich 130€ Wieda Und Kauf mir ein Moped Hat mann Mehr Davon Scheiß EA

Hörts auf an 20 Jährigen ! und Gebts euer Geld net Für Spiele aus die ned Gehn ^^
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 06:27
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei mir ging der Launcher vor kurzem auch nicht, hab mein komplettes System geflasht und alles neuinstalliert jetzt geht der Launcher ausgezeichnet Ansonsten kann mans auch über die .exe starten kein Unterschied, geht sogar besser finde ich.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 13:37
Benutzerbild von Grinsekatze
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 261
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 54 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee

Wuuu-ihh!

Ich hatte/habe auch das Problem! :-)
Als ich dann doch keine wirklich hilfreiche Antwort bekommen habe, hab ich mich an EA gewandt. Überraschenderweise kam dann doch relativ schnell eine Antwort.

Mir wurde erklärt, dass die Log-Datei in solchen Fällen dann doch nur für Programmierer interessant wäre - wobei ich mich dann doch gleich fragte, warum sie es überhaupt hinschreiben...aber na gut Heißt, wir können nichts mit dieser Datei an sich anfangen

Die eigentliche Bitte war dann, dass ich ihnen einen Systemreport zuschicke (wenn wer 'ne Erklärung dazu braucht - ich werde anscheinend jetzt Profi in diesem Gebiet, soviel wie ich mich bis jetzt damit beschäftigen musste xD) und ihnen mitteile, ob ich denn einen Router verwende und/oder eine Firewall aktiviert habe und ob ich denn ein Virenprogramm habe und um welches es sich denn handelt, falls ich denn eines verwende.
Weiter bin ich bis jetzt leider noch nicht - aber dafür kann ich euch lieben Leute auf dem Laufenden halten, wenn ihr wollt
Also so mit Antworten und das ganze Gedöhnst....das muss ich noch machen, hoffe aber doch, ich konnt euch bisschen was helfen

Liebe Grüßlies

Das Grinsekätzchen
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach.Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit - ist nicht mehr. Die Zukunft - noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 20:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hi, ich hatte heute auch mit dem Launcher Probleme. Wo die Log-Datei sein soll, weiss ich immer noch nicht. Nachdem ich aber von der EA- Seite den Download-Manager runtergeladen, installiert und angemeldet hab ging der Launcher ohne Problem wieder.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 21:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo ihr lieben ich habe natürlich genau das gleiche Problem , ganz plötzlich ist diese Meldung aufgetreten und ich habe schon echt alles probiert ( tausendemale deinstalliert, patches gelöscht , ccleaner verwendet ) aber echt nichts hat geholfen. Vielleicht gibt es hier ja irgendwen der mir helfen kann ich weiß nicht mehr weiter !!!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 07:03
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da die Post's inzwischen vom ursprünglichen Thema abweichen, nehme ich jetzt mal an das du dein Spiel über den Launcher nicht starten kannst.

Wenn du DL's / Hacks im Spiel hast dann überprüfe diese mit dem Dashboard ( Packages Dateien ) und dem Custard ( Sims 3 Packs ) von Delphy beides auf MTS.

http://www.modthesims.info/download.php?t=387006
http://www.modthesims.info/showthread.php?t=390235&c=1&ht=&page=1&pp=25
scrollen und Custard downloaden

Eventuell kann auch der Crash Log Analyzer den Absturz analysieren.

Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer

Außerdem solltest du deine Spiele der DEP hinzufügen, wie das geht kannst du hier nachlesen

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: DEP

Versuch auch mal dein Spiel über die TS 3 zu starten, die findest du im Game/Bin Ordner.

Im übrigen rate ich dazu mit dem Patch Downloader ( auch MTS ) zu patchen, er installiert die Patches sauberer als der Launcher der gerne zum schludern neigt.

Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hochladen, launcher, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.