Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 06:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo liebe destiny,
ich habe auch ein Problem mit dem Launcher und würde mich freuen wenn Du mir vieleicht helfen könntest. Ich habe inzwischen auch so einiges versucht mein Problem lösen zu können, schaffe es aber nicht.
Mein Problem ist, das ich ein Haus gebaut habe und es nach Fertigstellung on stellen wollte. Ich öffne also den Launcher und beginne mit dem Upload, alles läuft ohne Fehler. Am Ende kommt der grüne Pfeil und das Haus steht als hochgeladen da. Also schaue ich in mein Studio weil ich mir das Haus nochmal ansehen möchte, aber es ist kein Haus da. Ich habe schon gedacht warte etwas aber selbst nach einem Tag kam nix. Also habe ich den Dateinamen geändert aber nix. Ich habe das Haus auf ein grüßeres Grundstück gesetzt weil ich dachte vieleicht ist es zu groß (25,97MB), dann habe ich angefangen Gegenstände zu löschen aber alles hilft nichts. Ich hatte meinen PC auch vor 2 Wochen neu installiert, weil ich vorher als abstürze hatte, es sind also nur EA Gegenstände auf dem Grundstück. Langes Schreiben kurzer Sinn " Kannst Du mir vieleicht weiterhelfen, bitte ? Liebe Grüße Mandana1704

Geändert von Mandana1704 (30.12.2011 um 06:21 Uhr). Grund: Natürlich freue ich mich über jeden der mir bei meinem Problem helfen kann.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 10:13
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine wirkliche Erklärung warum dein Haus als hochgeladen da steht aber nicht auffindbar ist habe ich ehrlich gesagt nicht. Möglich ist das Origin da wieder gesponnen hat.
Werf Origin runter, installiere ihn neu und lade dein Haus noch mal neu hoch.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Mandana1704 (31.12.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 31.12.2011, 11:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlichen Dank destiny für Deinen Tipp, werd es gleich mal ausprobieren, liebe grüße Mandana1704
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 31.12.2011, 13:11
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Mitlerweile ist es mir egal,ob der Lauchner geht oder nicht.

Bin schon erstaunt,wenn er mal funktioniert.

Aber ich brauche den nicht wirklich.

Ich lade nichts mehr hoch und peng....

Hauptsache das Spiel läuft.Das ist das Wichtigste
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mandana1704 (06.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hochladen, launcher, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.