Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 13:22
Kenner
 

Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Böse Bugs von Einfach Tierisch


Anzeigen


hallo
Ich weiß die frage kam schon oft aber mein Problem mit den Downloads besteht weiterhin trotz versuch es zu patchen da ein Programm was dazu benötigt wird irgendwie nicht mehr auffindbar ist.
Auf einer Seite war die rede von einer granny crowd demo oder so die man installieren soll. Das programm finde ich leider nicht mehr.
Der link der zum Download führen soll ist ein neues und da gibt es nur noch Granny 3D nun weiß ich ni ob das egal is.
Auch der RigFix stürzt immer ab.
Ich werd hier gleich wahnsinnig weil ich schno seit Stunden suche kann mir vielleicht jemand bitte helfen ?
Ich weiß nicht mehr wie ich das jetzt nich fixen soll.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 13:29
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Datei die du brauchst ist auch aus der Demo Version entfernt worden, aber zum Thema Fixen schau bitte in diese Threads

TSR Pets CC Bug Fixer
hier findest du auch einen Link zur Granny

Programm zum Fixen von DLs (TESTVERSION) die mit Patch 1.26/1.27 kaputt werden

Der RigFix (nur für Packages ) stürzt ab wenn du zu viele DL's aufeinmal reinlädst, bis ca 240 kann er noch verkraften
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 13:37
Kenner
 

Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ok gut Dankeschön
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, tierisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.