Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 12:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims 3 Benutzerdefinierte DWL werden nicht mehr im Launcher angezeig.


Anzeigen


Hallo Liebe Gemeinde

Ich hatte nur die Sims 3 Basegame drauf weil ich zu fauel war alle Erweiterungspack zu Installieren. Doch Irgendwann ging die Sims 3 nicht mehr also habe ich es neu Installiert und da dachte ich mir mache ich noch alle Erweiterungspack drauf die ich habe so und dann Downloads rein und siehe da werden nur ganz wenige angezeigt Also wieder alles runter und wieder neu dies habe ich min 5 mal gemacht immer das gleiche Häuser werden erst garnicht angezeigt mache ich nur das Basegame drauf sind alle da meine Downloads sind alle gefixt weiß echt nicht mehr weiter ...

LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 14:39
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal in diesen Blog, viellecit hilft dir das schon mal weiter



Nicht-installierbare Sims und Häuser

http://sims3.crinrict.com/2010/06/la...-launcher.html
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (09.06.2012 um 14:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Easy1992 (15.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 13:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hat mir Leider nicht geholfen habe jetzt nen neuen PC und jetzt gehen die DWLS noch immer nicht auch nicht wenn ich nur das Basegame drauf habe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 13:55
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mhm, wie installierst du denn die DL's? Sind das alles nur Sims 3 Packs oder auch Packages? Hast du erst kürzlich welche aus dem Exchange herunter geladen? Da gibt es zur Zeit nämlich ein Problem, sie sind allesamt Korrupt und EA arbeitet dran.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 17:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja unter anderem sind es auch neue Download´s ja sind alles Sims 3 pack´s keine Package weiß auch nicht woran es liegen soll meint ihr das Problem könnte an EA liegen und wird irgendwann verbessert??




Grüß´l Easy
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeig, benutzerdefinierte, dwl, launcher, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.