Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 16:26
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard Corrupte Dateien trotz Überprüfung!


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern mal nach langer zeit wieder mal DL's genutzt ich hatte zuvor die meisten schon mit Custard überprüft. Dann spielte ich eine ganze weile ohne Probleme. Dann aber stürzte das Spiel ab. Daraufhin hatte ich das mit dem Crash Log Analyzer überprüft der sagte WARNING Custom Content.

Soweit so gut. Erst hatte ich meinen Downloadsordner mit dem Multiinstaller umgewandelt und diese dann mit dem Dashboard überprüft dort wurden mir ca. 10 coruppte dateien angezeigt anhand der kurzen beschreibung sah ich das es hauptsächlich kleidung war, diese habe ich dann deinstalliert und gelöscht.

Als ich nach dem löschen wieder mit dem Dashboard überprüft habe blieben immer noch 3 corrpte übrig.
So habe ich dann mich aufgerafft und jede einzelne sims3pack datei mit Custard überprüft. Es stellte sich aber herraus das alles soweit in ordnung ist. Die 3 Corrupten Dateien zeigt er aber immer noch an diese bezeichung steht jeweils hinter diesen dreien:

This package contains another package inside it.
This package contains another package inside it.
Every Day Career

Jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter bzw was ich noch machen kann damit ich weiterspielen kann. Vielleicht kann mir da jemand helfen!

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 17:45
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Custard erkennt leider manchmal solche Dateien nicht, dabei dürfte es sich um Hidden Clothes handeln, versteckte Kleidung also. Die Meldung hat man aber auch sehr gerne bei einem gedownloadeten Sim, bei dem zusätzlich Hidden Objects mitgeliefert werden.
Versteckte Kleider

Wenn du weißt welche Sims 3 Packs korrupt sind dann solltest du sie deinstallieren, falls nicht schau mal hier in den Blog

Download im Spiel, aber nicht im Launcher

Wie finde ich einen bestimmten DL im Launcher
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (16.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 18:03
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

vielen dank für deine hilfe destiny,

kann es auch sein das das auch mit Häusern ist. Denn ich habe mir auch ein paar Häuser von TSR runtergeladen und da sind auch ein paar package dateien drin. Ich habe mir gedacht vielleicht is das mit der einen meldung vom Dashboard gemeint.

hmmm alles höchst seltsam. Was nur wieder komisch ist. Mein Bruder Nexiana hat die gleichen downloads wie ich kann aber bisher ohne probleme spielen und auch lange. *grübel*

LG
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 18:09
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sicher können korrupte oder konfliktbeladene DL's in Häusern verbaut sein, du musst nur den betreffenden DL finden und nach Möglichkeit dann über den Launcher deinstallieren.
Es ist schon etwas eigenartig das dein Bruder mit den gleichen DL's keinerlei Probleme hat und bei dir das Spiel abstürzt. Da würde ich aber sagen das du eventuell doch noch den ein oder anderen DL hast den er nicht hat.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (16.06.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 18:22
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Juhu ich habe es geschafft.

Ich hatte jetzt mal versucht es anders zu machen als in Crincits Blog beschrieben worde. Irgendwie war mir das zu kompliziert

Auf jeden fall habe ich keine Corrupten DL's mehr.

Trotzdem vielen dank nochmal für die Links destiny.

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 18:24
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, immer wieder gerne, aber jetzt würde mich schon interessieren was du gemacht hast
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 18:37
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Ich werde es versuchen

da ich ja mir ja schon vorher gedacht habe das es auch häuser sein könnten nach dem ich ein bisschen bei Crincits über deinen link gelesen habe bin ich wie folgt durchgegangen.

1. Habe ich mir alle häuser die ich hatte rausgesucht.
2.Alle Häuser über den Multiinstaller umgewandelt.
3. corrupte gefiltert.
4.dann habe ich mir ein hausDL geschnappt (bei mir war es direkt das erste was ich mir geschnappt habe was eine corruptedatei enthielt)
5.Umgewandelt.
6.Durch das Dashboard gejagt.
7. gesehen das da eine Corrupte Datei war.

Und schon wusste ich das es das haus war das für die restlichen meldungen im Dashboard zuständig war.

Ich weiss das ist sehr mühsam aber ich denke es ist sinnvoll. Ich werde jetzt auch in zukunlt immer nur ein paar DL's runterladen und danach sofort überprüfen bevor ich sie ins spiel installiere.

Ich hoffe man hat jetzt mein Kauderwelsch verstanden
Zumindest hatte ich dann nach der anschliessenden Überprüfung keine Corrupten mehr
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
destiny (18.06.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 17:47
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich zerpflück ( sprich ich mach auch Packages daraus ) die Häuser vorher eigentlich immer ehe ich sie installiere.
Aus den meisten Sims 3 Packs mache ich eh Packages, weil sie eben einfacher zum überprüfen und deinstallieren sind.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 20:16
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

das stimmt wohl aber ich habe gelesen das mods bzw package dateien die sich eben in solchen ordner befinden auch Grund für ruckeln im Spiel sein können deshalb kann ich das das nur so machen. Aber im moment läuft es. (ich red ma nicht so laut )
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
corrupte, dateien, trotz, Überprüfung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.