Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 18:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Bug :(


Anzeigen


Hallo Leute, ich ab ein ernstes Problem.(Es geht um sims3 late night.)Ich habe zwillinge bekommen, meine simine, wollte es ins kinderbett legen, nur als sie in schlafzimmer kam. wurde sie und das kind schwarz-weiß und sie rutschte ins erdgeschoss. Sie kam mit dem kind vergraut,in eine nichtbewohnte wohnung im erdgeschoss an,nur jetzt kommt sie da nicht mehr raus,und durch die tür geht uch nicht Es war sehr schwer da hinzukommen wo ich jetzt bin und möchte nicht von vorne anfangen

THX im voraus



  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 18:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Das ist ja echt doof... Hast du schon mal "ResetSim [Vorname] [Nachname]" ausprobiert? Dabei passiert deiner Simine nichts. Alle Fähigkeiten bleiben erhalten. Sie wird nur an eine sichere Stelle auf dem Grundstück teleportiert.

Ich hoffe das hilft dir weiter

Viele Grüße
Lizzy
  #3 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 18:35
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Öffne mal die Cheat Konsole und gib resetsim Vorname Nachname ( deines Sim) ein . Das machts du mit allen Sims die nun ins Erdgeschoss gerutscht sind.
Wenn ich das so lese solltest du deine DL's mal überprüfen, bei dem Farbwechsel würde ich auf einen defekten Download tippen.
Für Packages kannst du das Dashboard verweden, für Sims 3 Packs den Custard

Mod The Sims - Testers Wanter - Sims 3 Dashboard tool (Updated 20th June 2011: v1.2.4167.38743)
Mod The Sims - [Program - Alpha] Clean Up Sims3Packs Today! Also raises dead? (By Delphy, Testers wanted - Latest version v1.0.3922.35965 updated 27th September 2010)
MTS Anmeldung kostenlos
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #4 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 18:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

VIIIEEEEELLEEEEEENNNNN DANK euch beide . Biede haben mir seeer weitergeholfen^^. @Destiny: das mit der farbe hing wohl mit dem bug zsm.da nach dem resetten die farben wieder da ware :daumenho ch: Vielen Dank nochmal ^^
  #5 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 19:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gern geschehen
  #6 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 06:15
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer wieder gerne.
Da dein Problem ja schon gelöst ist und du weißt was in einem
Wiederholungsfall zu tun ist, mach ich hier zu.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bug


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.