Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 19:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also, hab das jetzt alles so gemacht wie du geschrieben hast, hab dann das spiel gestartet und bekam dann die nachricht. - MOD SCRIPT FOUND packages\NRaas_Overwatch.packages

Network Error - Connection to server has been lost
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 19:42
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Spiel ist abgestürzt?
So ganz verstehe ich nicht wieso du die Meldung
Netzwerkfehler - Verbindung zum Server wurde unterbrochen bekommst....
Stimmt denn die Mod Version mit der Patch Version deines Basis Spiels überein?
Ist Windows auf dem neusten Stand?
Spiel auf dem neusten Stand?
NetFramewok aktuell?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 19:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also windows hat erst vor ein paar tagen ein update durchgezogen, netframewok kenne ich ehrlich gesagt gar nicht und das spiel hat auch erst vor paar wochen ein update bekommen.. vllt ein kompletter neustart wird das prob beheben.. ich werds versuchen

Geändert von juliaann (19.06.2012 um 19:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 19:53
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das meine ich ja, wieso bekommst du eine Netzwerkfehleranzeige und das die Verbindung zum Server unterbrochen ist. Der Mod hat mit dem Server nichts zu tun

Edit
NetFramework wird für einige Progs benötigt damit sie funktionieren, kannst du hier downloaden
http://www.chip.de/downloads/Microso..._36595082.html

Schau bitte mal ob der Overwatch auch zu deiner Patch Version passt, auch wenn er erkannt wird.
Inzwischen gibt es ja schon Patch 1.34.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (19.06.2012 um 20:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 20:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Schau bitte mal ob der Overwatch auch zu deiner Patch Version passt, auch wenn er erkannt wird.
Inzwischen gibt es ja schon Patch 1.34.



srry wenn ich so doof frage, aber wie und wo finde ich diese info, wo das steht. ich kenne mich echt gar nicht aus mit sowas..

hab jetzt auch net framework installiert.

Geändert von juliaann (19.06.2012 um 20:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 20:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jemand schreibt er hat overwatch, error trap und master controllervon nraas gezogen und installiert.. macht es sinn alle drei drauf zu machen?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 20:33
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du im Launcher unten auf die Kristalle gehst dann wird dir die Patch Version angezeigt die du hast. Links der erste Kristall ist vom Basis Spiel.
Ich hab noch ein paar Mods mehr von NRaas im Spiel. Sinn machen sie auf jeden Fall.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 21:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jetzt hab ich es geschafft mit einem neustart des pcs overwatch zum laufen zu bringen ohne - connection lost- message... doch es haengt immer noch. im spiel stand 50 vehicles been removed.. mehr aber auch nicht... leider gehts als noch net
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 21:06
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann musst du eben doch mal die Stadt mit dem Master Controller resetten. Wenn der Overwatch läuft dann sollte der MC auch funktionieren.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 14:30
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Ort: Bridgeport
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Destiny,

ich habe auch Probleme das mein Spiel immer stockt. In einem deiner Beiträge erwähnst du Error Trap, was macht dieser Mod genau? Overwatch habe ich installiert und seit dem läuft es "etwas" besser.

Am schlimmsten habe ich das mit dem stocken, wenn ich versuche meine Häuser/Wohnungen einzurichten, es dauert Ewigkeiten bis das ich das ausgewählte Stück aus dem Kaufmodus platzieren kann. Es ist sehr sehr langsam. Und die Seite baut sich auch nicht so schnell auf.


Gibt es vielleicht auch die Seite Nraas in Deutsch?

LG Charly
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
friert, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.