Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 15:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 9
Simoleons: 2.095
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims3 friert ein


Anzeigen


Hallo, ich bin am verzweifeln... ich habe und spiele sims seit es das spiel gibt, nie hatte ich wirklich probleme, mit sims3 und meinen addons bekamm ich dann meine uittung hab einen sim den ich schon eine ganze weile spiele und meine ganzen skills sind auch alle sehr weit oben. immer wenn ich spielen will, mit dem geskillten sim dann friert es nach ein paar sekunden ein und dauert dann auch wieder fast 3 minuten bis es wieder weiter geht. und das wiederholt sich bis ich keine lust mehr habe und es aus mache. die grafik habe ich auch schon umgestellt aber es hat nix gebracht. ich spiele mit einem ASUS G60 V / Windnows & Home Perm.

kann mir bitte jemand weiter helfen... ????? ich verzweifel noch...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 16:02
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.085.501
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast du viele Mods / Hacks / DL's im Spiel?

Ist dein Spiel auf dem neusten Stand?
Resette die Stadt mal über den Master Controller und bring mal den ErrorTrap ins Spiel, falls dein Sim einen Scriptfehler hat.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 16:04
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.021.558
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Falls du den Master Controller nicht hast kannst du es auch mal mit dem Cheat resetsim * probieren - dann werden mal alle Sim in der Stadt mal zurückgesetzt falls aber ein Auto oder ein Aufzug den Freeze verursacht musst du dir den Overwatch (von NraasIndustries) holen und dann würd ich wie destiny vorgeschlagen hat die ganze Stadt zurücksetzen ....
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (19.06.2012 um 16:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 16:15
Benutzerbild von appreciate
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Simoleons: 103.036
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Hast du das Mod Overwatch schon ausprobiert?
__________________
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 16:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 9
Simoleons: 2.095
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hey vielen dank schon mal fuers schnelle antworten, ich werde mich mal schlau machen und gucken wie ich das alles mache, kenne mich nicht so aus damit aber zum glueck gibts ja google
ich werd nochmal bescheid geben wenn ich mehr weis oder wenn es geklappt hat. vielen danke leutz ))
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 17:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.085.501
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Falls du noch keinen Mods / Packages Ordner angelegt hast, dann findest du hier eine gute Anleitung und einen gepackten Mods Ordner

.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"

Die Mods von NRaas bekommst du hier
http://nraas.wikispaces.com/

Um erst mal ohne Mod zu zu restten öffnest du die Cheat Konsole mit STRG + Stift +C ( alle drei Tasten zusammen gedrückt halten) und gibst dann restsim ein
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (19.06.2012 um 17:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 18:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 9
Simoleons: 2.095
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist diese mods ordner was fuer sachen die man downloadet? ich hab nichts gedownloadet da mir die sachen vollkommen ausreichen die ich mit allen expansion packs habe.. werde es nun mit dem mod overwatch versuchen..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 18:43
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.085.501
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Den Mods Ordner brauchst du um Packages Dateien ins Spiel zu bekommen. Die Mods von NRaas ob nun Overwatch oder Master Controller sind Packages, also musst du zuvor den Mods Ordner anlegen
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 19:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 9
Simoleons: 2.095
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also diesen mod ordner hab ich jetzt angelegt.. aaaber, ich bekomm es irgenwie nicht hin dieses overwatch prog zu insallieren.. hab erstmal ewig nach der download datei auf nraas gesucht, und jetzt habe ich da eine package datei drinne, die ich nicht auf bekomme. hab winrar runtergeladen um es zu oeffnen. nur leider nach dem "oeffnen" mit winrar hatte ich gerade wieder eine package datei.. entweder bin ich zu doof oder es ist echt kompliziert... *verzweifel*
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 19:05
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.085.501
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die NRaas Mods sind in Zip gepackt, wenn du den Ordner entzipt hast findest du darin eine Datei die aussieht wie ein weißes Blatt Papier die auch die Bezeichnung Packages hat. Diese Datei brauchst du nur in den Packages Ordner schieben, der sich im Mods Ordner befindet. Mehr brauchst du nicht zu machen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (19.06.2012 um 19:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
friert, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum