Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 12:23
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du keine zusätzliche Firewall und nur die Windows eigene verwendest, dann gehst du unter Systemsteuerung / links oben ---> Programm oder Feature durch die Firewall zulassen / oben "Einstellung ändern" ---> unten
"Anderes Programm zulassen" / dann suchst du dir den Pfad wo du den Patch Downloader liegen hast. Patch Downloader auswählen, öffnen, danach hinzufügen. Das Häkchen müsste eigentlich schon automatisch gesetzt sein, falls nicht dann musst du es manuell machen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Charly2008 (22.06.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 14:01
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Ort: Bridgeport
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Unglücklich

Danke für eure Hilfe.

Aber das hat auch nichts geändert.
Muss ich vielleicht was aus dem
Eigene Datein -> Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims3 was löschen oder ändern?

Oder muss ich alles deinstallieren, obwohl das das letzte ist was ich machen möchte.
__________________

...Nimm Dir Zeit zum träumen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 14:54
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Außer das du jetzt noch den CCleaner mal drüber ziehst oder Origin runterwirfst und neu installierst würde mir jetzt nichts einfallen... Aus dem Sims 3 Ordner kannst du eigentlich nur diese Caches löschen
SriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
aber das wird nichts bringen.
Du kannst auch noch einen Blick hier in den Blog werfen, aber ich denke nicht das dir das weiterhilft

Launcher zeigt Version 0.0.0.0

Leider ist eine Neuinstalltion manchmal der einzige Weg das Game wieder zum laufen zu bekommen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Charly2008 (22.06.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 15:41
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Ort: Bridgeport
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

das was in dem Blog steht habe ich gestern schon alles gemacht...hmm...wo finde ich den CCleaner? Bei MTS?
__________________

...Nimm Dir Zeit zum träumen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 15:59
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Den CCleaner bekommst du bei Computer Bild, damit bereinigst du mal die Registry. Ob es noch was bringt kann ich dir nicht sagen, aber probieren kannst du es ja mal

CCleaner - Download - COMPUTER BILD
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Charly2008 (22.06.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 16:59
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Ort: Bridgeport
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Unglücklich

Ich habe jetzt alles versucht...hat aber alles nichts gebracht. Ich werd dann wohl alles deinstallieren müssen.

Muss ich da was beachten?
Meine erstellten Häuser, Sims und Downloads sind dann auch gelöscht oder?

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe.


LG Charly
__________________

...Nimm Dir Zeit zum träumen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 17:10
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bevor du deinstallierst ( über die Systemsteuerung / Programme und Funktionen ) kannst du den ganzen Sims 3 Ordner als Kopie an einen beliebigen Ort sichern.
Nach der Deinstallation auf jeden Fall mit dem Cleaner die Registry bereinigen, PC herunterfahren und neu starten. Erst dann das Basis Spiel installieren, patchen. Bei Addons verfährst du genauso, erst Addon installieren, patchen ect. bis alles wieder installiert ist.
Spiel kurz starten, danach kannst du alle wichtigen alten Ordner gegen die neu erstellten austauschen, dann ist auch nichts verloren.
Ich drück dir mal die Daumen das es mit der Neuinstallation klappt und das Spiel wieder läuft.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Charly2008 (22.06.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 18:23
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Ort: Bridgeport
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Wie und welche Ordner tausche ich denn dann aus? Ohne das das wieder passiert.
__________________

...Nimm Dir Zeit zum träumen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 19:31
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dein Problem ist das du den Patch ja nicht drauf bekommst... wie das dann mit den DL'a aussieht bleibt ja abzuwarten ob es dann wieder klappt.
Saves, InstalledWorlds, SavedSims, Library, Downloads und nach Möglichkeit auch DCCache ( dann müssen die vorher schon installierten DL's nicht neu installiert werden ) sind die wichtigsten Ordner.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 11:46
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Ort: Bridgeport
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Destiny,

ich habe jetzt alles neu installiert und es läuft auch ( fast ) alles.
Das Problem ist Late Night. Beim neu installieren zeigt der mir im Bereich Gameplay Fehler an und fragt mich ob ich wiederholen oder abbrechen möchte. Das erste mal habe ich auf wiederholen geklickt und dann war beim patchen wieder das Problem das er nur bis 6,43% geladen hat und mir dann aber wieder Download Error angezeigt hat.

Ich habe es nun wieder deinstalliert. Hast du Erfahrungen damit wenn ein Add on Fehler aufweist? Es sind keine sichtbaren Fehler wie Kratzer oder ähnliches drauf.

LG Charly
__________________

...Nimm Dir Zeit zum träumen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
datei, fehlermeldung, log


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.