Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 17:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.03.2012
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Standard Sims 3 beendet nicht richtig


Anzeigen


Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir schnell eine Antwort geben, da ich bei mir Zuhause kein Internet habe und nur alle paar Tage bei meiner Mum ins Internet darf und dadurch keine Zeit zum suchen habe. Ich habe mir letzte Woche Sims 3 Showtime geholt und beim Installieren ging auch alles gut nur als ich dann spielte, wurde meine Simin schwanger aber dieses typische "zum Bauch hinfass" von der Simin kam nicht. Ich wollte dann Sims 3 Speichern und beendedn, speichern tat er nur er beendete das Spiel nicht richtig. Also wenn man auf speichern und beenden drückt dann speichert er erst und dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann der normale Desktophintergrund und so. So das Problem ist das er den schwarzen Bildschirm nicht wegmachen will, wenn ich auf die Windowstaste drücke dann kann ich auch was auswählen, nur das ich halt nicht sehe was ich auswähle (da ja der schwarze Bildschirm immer noch ist). Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 17:16
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ich weiss,was Du meinst.

Ab und wann ärgert mich mein Spiel auch damit.

Dann nehme ich die Wind.taste und drücke sie.
Dann hole ich einfach das Spiel aus dem DVD fach.
Dann starte ich den Rechner neu.

Komischerweise ist trotzdem dann der Spielstand wieder ok,also nichts weg.

Aber diese Spirenzchen macht das Spiel nur ab und wann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 17:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.03.2012
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Standard

Dann bin ich wenigstens nicht alleine mit diesem Problem, find das nur komisch das es jetzt aufeinmal so ist nach einem neuen Erweiterungspack. Hab vorher noch viel davon gehört das viele mit Showtime Probeme haben :/ weiß denn einer wie ich dieses Problem beheben kann??
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 17:22
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Showtime habe ich nicht,
nur Sims 3 und die Tiere
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 17:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.03.2012
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Standard

weiß denn keiner schnell eine Antwort? Muss gleich off
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 19:05
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei "Speichern und Beenden" bleibt das ganze gerne mal hängen. Am besten erst einfach nur "Speichern" und dann "Beenden" wählen. Falls man dann nicht so schnell auf den Desktop zurückkehrt kann man ohne weiteres den PC / Laptop abwürgen, ohne befürchten zu müssen das der Spielstand verloren ist.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beendet, richtig, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.