Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 19:04
Kenner
 

Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wie bringe ich Mods ins Spiel


Anzeigen


Fals es sowas schon gibt, dann sorry.
Auf jeden fall möchte ich gerne den Story Progression Mod in mein Spiel bringen. Da ich aber keine ahnung habe, wie ich Mods überhaupt ins Spiel bringe, frage ich euch, ob ihr ahnung habt wie das geht und mir helfen könnt:
__________________
Träume nicht dein Leben,

Lebe deine Träume



  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 19:22
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das hier könnte dir helfen: (Sims 3) .package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente" - Das große Sims 3 Forum von und für Fans
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Newmoonfan (30.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 20:00
Kenner
 

Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke. Weist du auch, wo ich die Aktuelle Version von StoryProgression finde??
__________________
Träume nicht dein Leben,

Lebe deine Träume
  #4 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 20:13
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kommt ganz darauf an, welche Version dein Spiel hat. Der aktuellste ist (glaube ich) 1.31-1.34, zu finden unter "VERSIONS". Bei "OLDER VERSIONS" findest du noch ältere Versionen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Newmoonfan (01.07.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 09:41
Kenner
 

Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Könntest du mir vielleicht den link schicken?? Ich bin Irgendwie zu doof es zu finden.
__________________
Träume nicht dein Leben,

Lebe deine Träume
  #6 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 10:05
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier findest du den Story Progression ( Base Mod laden ), aber darauf achten das der Mod zu deiner Basis Patch Version passt.

http://nraas.wikispaces.com/StoryProgression

Hier sind links in der Liste alle NRaas Mods aufgeführt

http://nraas.wikispaces.com/
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #7 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 10:27
Kenner
 

Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke jetzt muss ich des später nur noch in mein Spiel Bekommen.
__________________
Träume nicht dein Leben,

Lebe deine Träume
  #8 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 10:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du den Mods / Packages Ordner nach der Anleitung anlegst, den Link zur Seite hatte SimsVilla schon gepostet , ist das recht einfach und funktioniert auch
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Newmoonfan (01.07.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 11:10
Kenner
 

Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie klappt des immer noch nicht. Ich habe aber alles gemacht, wie in den Video. Unter Dokumente, Electroic Arts dann habe ich den Mod Ordner dort rein gemacht dort drinnen habe ich nochmal einen Mod Ordner(?) dann sind dort einmal die Resource und dann noch mal ein Packages Ordner. Dort habe ich dann die gedownloadeten Mods reingemacht. Warum Funktioniert des net??
__________________
Träume nicht dein Leben,

Lebe deine Träume
  #10 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 11:22
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zwei Mods Ordner? Das funktioniert nicht.
Wenn du dir den Mods Ordner aus dem Thread heruntergeladen hast dann entpackst du den, den entpackten Mods Ordner ( dieser enthält den Packages Ordner und die Resource cfg ) schiebst du in den Sims 3 Ordner unter Eigene Dateien bzw. Dokumente. In den Packages Ordner werden dann die entpackten Mods ( Packages Dateien ) geschoben.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bringe, ins, mods, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.