Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2012, 16:12
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Frage zu den Sims 3 Store Objekten!


Anzeigen


Hallo ich hätte mal eine Frage zu den Sims 3 Store Objekten.
Also ich habe mir schon ein paar Sachen dort gekauft, jetzt habe ich vor kurzem gelesen das es immer mehr Fehler mit den Konten gibt.
Ich habe also mal in meinem Download Ordner geschaut ob ich die gekauften Objekte aus dem Store auch als Datei auf dem Pc finde, sodass ich sie abspeichern kann falls mein ACC mal nicht mehr geht.
Aber leider habe ich keine gefunden

Ist das denn echt so wenn der Sims 3 Acc mal gelöscht oder gesperrt wird das man dann an seine gekauften Store Sachen nie mehr ran kommt?? Das wäre nämlich wirklich ärgerlich
Vorallem das ganze Gratis Zeugs für die Erweiterungspacks!!!
Gibt es eine Möglichkeit die gekauften Objekte doch irgendwie als

Packages Dateien oder so zu speichern für den Notfall???

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.07.2012, 16:24
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Da ich nie etwas im Store gekauft habe,
weiss ich auch nicht den offiziellen Weg.

Aber mit "ETWAS" bist Du immer auf der sichersten Seite:

Speichere Deinen gesamten EA Ordner,aus "Dokumente",
einfach auf einen Speicherstick.

Diesen Ordner tauschst Du regelmässig aus,so alle 2 Spieltage.
Das kostet nicht viel Zeit .

Wenn mal alles daneben geht,dann brauchst Du später nur DIESEN gesamten Ordner,mit dem neuen Ordner aus Dokumente wieder austauschen.
Somit hast Du keinen Verlust und hast nur vieleicht 1 bis 2 Spieltage verloren

Du verlierst auf diese Art und Weise KEINE Deiner DL,
hast sie gleich wieder im Spiel,ohne mühevolles neu installieren

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2012, 16:27
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Okay...

... also befindet sich da dann alles drin??

Das ist dann gut zu wissen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.07.2012, 17:37
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaaaaaaaaaaaaaa A L L E S !!!!!

Im Notfall nur noch die Sims neu installieren und die Ordner austauschen.
Dann ist ALLES wie vorher.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, objekten, sims, store

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.