Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2012, 23:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard gekaufte Welten lassen sich nicht installieren


Anzeigen


Hallo,

ich brauche ganz dringend Hilfe.
Ich habe mir heute eine Welt über SimPoints gekauft "LuckyPalms" und über einen Gutschein habe ich mir "Barnacle Bay" gekauft.
Leider kann ich keines von beiden installieren.
Wenn ich die beiden Welten unter meinen Downloads im Launcher auswähle und auf installieren klicke, dann erscheint zwar "Erfolg" aber nach dem man den Launcher 1x schließt und wieder öffnet steht wieder da, dass die Welt nicht installiert sei.

Zu Meiner Version ich habe fast alle Erweiterungs-Packs. Der einzige der mir fehlt ist der Erweiterungspack von Katy Perry´s Süße Welt.
Aber trotzdem sollte es möglich sein die beiden Welten zu nutzen.
Hat jemand von euch noch eine Idee was ich tun könnte?

Habe heute meinen kompletten Rechner neuinstalliert, somit auch alle Sims-Spiele und Erweiterungs-Packs. Der selbe Fehler tritt wieder auf.

EDIT: Nun habe ich auch Katy-Perrys Süße Welt gekauft und versucht die beiden Welten zu installieren. Funktioniert nicht. Ich habe auch den kompletten "Die Sims 3" Ordner aus den Eigenen Dateien mal rausgenommen und nur die beiden Welten unter "Downloads" eingefügt. Habe dann versucht die beiden Welten zu installieren aber leider ohne Erfolg. Im Ordner "Installed Worlds" tauchen sie nach wie vor nicht auf. Ich bitte weitehrin um Ideen. Vielen Dank.

Vielen Dank schon im Voraus

Mfg djplay90

Geändert von djplay90 (10.07.2012 um 11:24 Uhr). Grund: neue Erkenntnisse

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 22:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Bei mir dasselbe

Habe leider das gleiche Problem...
Da hätte ich mir die Welt auch sparen können.

Ich weiß ja nicht ob es bei deiner Welt funktioniert, aber dieses kleine "Programm" hat jedenfalls bei der Installation von anderen Store-Paketen geholfen:
Compressorizer1.0.zip
(Nach Download in irgendeinem Ordner entpacken und das Sims3pack, das sich nicht installieren lässt auf "s3rc" ziehen. Wenn sich das Programm geschlossen hat, kannst du das Sims3pack installieren)
Bei der Welt, die ich vom Store habe (Sunlit Tides) funktioniert das leider nicht aber vielleicht bei dir.
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gekaufte, installieren, welten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.