Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 21:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Absturz beim Speichern - alles verloren?


Anzeigen


Hiho,

hab eben mal wieder nach einer langen Sims 3 Session gespeichert, plötzlich
stürzt das Spiel mittdendrin ab, nun gut, dacht ich mir, Abstürze passieren ja desöfteren mal.

Also wieder ins Spiel gegangen, und siehe da, ALLES ist weg, keine einzige meiner Famillien ist noch im Hauptmenü zu finden, und auch in der Stadt selber nicht.

Alles ist so, wie man es nach der Installation vorfindet.
Ich bin grad echt total angekotzt über das, die ganzen letzten Tage alles für nicht und wieder nichts -.-


Hatte jemand dieses Problem auch schonmal?
Irgendeine Lösung die Savegames zu retten, falls sie denn noch vorhanden sind?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 22:39
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lösung: Absturz beim speichern! Was tun?

Hier ein Thema dazu
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 12:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für den Hinweis, hat funktioniert.^^


Hab allerdings soeben Sims 3 von meinem PC versperrt, bevor nicht die ersten richtigen Patches draussen sind.

Eben konnte ich nach ca 30 Minuten nicht speichern, "Fehlercode 12" meinte es. Naja gut, und schon 2Minuten später das Spiel abgestürzt.
Ne, das tuh ich mir nicht weiter an, da hat sich EA mal wieder echt ein Glanzstück geleistet.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 13:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst mal probieren im Fenstermodus zu spielen ... da läufts bei mir reibungslos

Hat auch den Vorteil dass man Sachen wie Outlook und Messenger auch besser im Blick hat ... ich spiel daher sowieso lieber im Fenster.

Ansonsten kommst so ggf. bis zum Patch durch ... insofern es bei dir fkt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absturz, speichern, verloren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.